WinFuture-Forum.de: Urza - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Urza

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
255 (0,04 pro Tag)
Dabei seit:
16. September 04
Profilaufrufe:
3.335
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 30. Aug 2007 16:28
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Power User
Alter:
35 Jahre alt
Geburtstag:
September 19, 1988
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Dominaria/Aventurien

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
WinXP/Gentoo Linux
CPU:
AMD Athlon 64 3500+
Grafikkarte:
Gainward Geforce 6800 Ultra
Mainboard:
MSI K8N Neo 2 Platinum
RAM:
2x512 MB Corsair Twinx @ 2-2-2-5 1T

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 17.07.2006 15:45
    krieger auf dethecus/ossirian/mug'thol oder wieauchimmer blizzard den jetzt gerade nennt *s* /played = zu lange ^^ hatte das pech mit einer gilde 3 mal molten core von vorn anfangen zu dürfen ...

  3. Daten Werden Aus Der Datenbank Gelesen geschrieben 12.10.2005 13:33
    $result = mysql_connect('host', 'user', 'pwd', 'DB'); siehe http://de3.php.net/m...sql-connect.php du kannst durch mysql_connect keine datenbank angeben, das was ...

  4. Bilder Hochladen Durch Jedermann geschrieben 12.09.2005 21:09
    wenn du dich nicht so im scripten auskennst würde ich die finger davon lassen, oder nach fertigen lösungen googeln. sowas erfordert (um sicher zu funktionieren) einiges an übung/verständnis.

  5. String-länge Prüfen Mit Javascript geschrieben 12.09.2005 21:05
    ich vermute, du hast nicht sauber mit den strings gearbeitet. funktionieren würde es mit: s = "secLeft"; alert(s.length); oder auch alert("tag, der string ist "+s.lenght+" ...

  6. Login Fehler geschrieben 12.09.2005 20:58
    Zitat (Slayer: 11.09.2005, 11:17) Man kann dies prinzipiell folgendermaßen auflisten. Diese Datei arbeitet mit einer Session: session_start(); Eine Session wird gesetzt: ...

  7. Login Fehler geschrieben 10.09.2005 00:52
    $_SESSION['feldname] = wert; echo $_SESSION['feldname'];  //wert

  8. Bluescreen geschrieben 16.08.2005 18:46
    sry für die späte antwort aber bin gerade ziemlich im stress wegen renovierung zu hause. danke dir schonmal für deine auskunft, das beruhigt mich sehr dass da anscheinend nix kaputt ist wollte die ...

  9. Bluescreen geschrieben 12.08.2005 15:28
    das sind aber sehr üble neuigkeiten ich hoffe mal dass das hier bald mal mit renovieren etc fertig ist so dass ich zeit habe das vernünftig mit meiner alten graka zu testen. aber sonderbar ist, dass ...

  10. Fragenformular geschrieben 25.07.2005 04:15
    ob du jetzt text- oder checkboxen nimmst, ist vom php her vielleicht ein unterschied in 3 zeilen. fragenrotation... zufallszahl zwischen 1 und $fragenanzahl generieren anhand der zahl die frage ...

  11. Datenbank Durchsuchen Mit Php geschrieben 25.07.2005 04:08
    füge mal unten an das script echo mysql_error(); ein und poste die ausgabe

  12. Welche Metal-genres Hört Ihr? geschrieben 25.07.2005 03:57
    hm lege mich da eigentlich eher weniger gern auf genres fest.. aber das was ich meistens höre ist speedmetal, melodic, death, öfter's mal prog. aber halt einfach mal das wozu ich lust habe xD von ...

  13. Was Für Musik Hört Ihr? geschrieben 20.07.2005 13:11
    hauptsächlich Rock/Metal/Gothik/Punk aber ist nicht darauf festgelegt. will meinen: läuft praktisch immer aber ich bin anderen sachen nicht abgeneigt nur weil sie nicht aus dieser richtung kommen ...

  14. Was Ist Das Für Ne Anbindung ? geschrieben 19.07.2005 02:36
    http://www.congster.de/ direkt das oberste, nennt sich summerflat, 6,99€/monat

  15. Bluescreen geschrieben 03.07.2005 21:49
    update: hab mal mit den ram-takten rumgespielt. tatsächlich änderte sich was an den freezes, aber auch mit den langsamsten möglichen einstellungen waren sie zwar seltener aber dauerten dafür auch um ...

  16. Diskussion über Desktop Firewalls geschrieben 30.06.2005 15:17
    also auf den lans auf denen ich war hat sich malware eigentlich nur ausgebreitet, wenn wirklich schon verseuchte dateien hin- und hergeschoben wurden, von würmern war nie viel zu bemerken

  17. Bluescreen geschrieben 27.06.2005 19:44
    RAM wäre dann wohl auszuschließen, nach 12 durchläufen memtest86 gab's noch keinen fehler. sobald ich mal ein bisschen zeit habe werde ich mal die graka tauschen. btw die freezes können auch ...

  18. Bluescreen geschrieben 27.06.2005 15:41
    Netztei: be quiet! 450 watt, beide stromanschlüsse sind vernünftig angeschlossen, ist das einzige gerät am strang. graka-überhitzung konnte ich nicht feststellen, bis jetzt 60-70° unter last. ...

  19. Bluescreen geschrieben 26.06.2005 23:20
    danke, ihr seid meine helden ich werd das mal testen und mich wieder hier melden ...

  20. Unregelmäßige System-freezes geschrieben 26.06.2005 17:23
    nope, fehler doch noch nicht behoben, hier geht's weiter: Bluescreen

  21. Unregelmäßige System-freezes geschrieben 23.06.2005 15:52
    tut mir leid dass das so lange mit der antwort gedauert hat aber es gab einige rl-probleme :/ bios-version gerade mal von 1.4 auf 1.8 aktualisiert und den 77.62 treiber installiert, ich werd mal ...

  22. Drittes Script Beenden geschrieben 18.06.2005 13:11
    hmm es gäbe da vielleicht eine möglichkeit, auch wenn das eher über einen "umweg" möglich wäre: bot.php müsste seine aufgaben mittels einer klasse bzw dem daraus resultierenden objekt ...

  23. Sponge Bob Schwammkopf geschrieben 14.06.2005 19:15
    spongebob ist einfach nur super genau wie bernd das brot halt irgendwie sind beide manchmal sehr dämlich und manchmal sehr intelligent aber eigentlich immer zum lachen ohne ende ...

  24. Spruch Des Tages geschrieben 14.06.2005 19:13
    hm ein freund von mir und eine freundin von ihm (^^) und ich saßen nach den bundesjugenspielen auf 'ner bank und die beiden rauchten. kam ein 5er vorbei und meinte "rauchen ist schädlich für ...

  25. Wow - Screenshots Und Diskussion geschrieben 13.06.2005 15:40
    nicht, dass ich ein poser wäre ...

  26. Frage Zu Erdkunde!? geschrieben 09.06.2005 14:52
    eigentlich kann nix östlich oder westlich des äquators liegen, da hat frahli schon recht. oder wir beide irren uns gewaltig ^^

  27. Suchfunktion/textmark Für Eine Seite geschrieben 07.06.2005 22:53
    das was er möchte lässt sich aber mit php nicht verwirklichen. zumindest nicht ohne neu-laden der seite, was sicher vermieden werden soll wenn es nicht unbedingt nötig ist. also -> javascript. ist ...

  28. Suchfunktion/textmark Für Eine Seite geschrieben 07.06.2005 19:04
    Zitat Wenn ich dann oben "gggg" eintippe und auf "ENTER" drücke, soll die Seite dorthin springen hört sich für mich aber verdammt nach dynamische suchfunktion an wirst du wohl ...

  29. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 04.06.2005 00:53
    Zitat (lustigeskerlchen: 03.06.2005, 14:54) hmm, ich frag mich wo das problem ist die karte eben auszubauen? sind doch nur 3 handgriffe... oder kühlst du die graka mit ner wakü? aber viel zu ...

  30. Php-newsscript Mit Headliners (kein Cms) geschrieben 03.06.2005 15:54
    ja, natürlich ist das besser aber da muss man dann auch mal aufwand/nutzen einbringen, da wird jeder selber entscheiden müssen, welche lösung einem da mehr gefällt ...

  31. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 03.06.2005 14:52
    hm das ist schon mal ein guter anhaltspunkt, danke wobei alu immer noch was anderes vom gewicht her ist als ein massiver kupferkühler ...

  32. Frames Oder Tabellen geschrieben 03.06.2005 14:28
    wobei ich bei meinem aktuellen projekt die erfahrung gemacht habe, dass positionieren mit css im firefox etc wunderbar funktioniert, im internet explorer aber nur noch eine katastrophe ist (gar nicht ...

  33. Php-newsscript Mit Headliners (kein Cms) geschrieben 03.06.2005 14:25
    ich hab für meins ~unendlich viele stunden gebraucht bis alles so lief, wie ich es haben wollte. und jetzt würde ich noch mal zig stunden brauchen um es umzuschreiben, damit es meinen derzeitigem ...

  34. Php-newsscript Mit Headliners (kein Cms) geschrieben 02.06.2005 22:46
    und dann mach mal 'ne kommentar funktion. und eintrags-verwaltung. und... sowas gut zu machen ist richtig viel arbeit. da würde ich es vorziehen das rad nicht neu zu erfinden wenn man nicht zu ...

  35. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 02.06.2005 22:43
    weiß jetzt jemand noch was über das gewicht der leadtek? also ob man die wirklich ausbauen müsste?

  36. [ Php ] Funktionen Ueberscheiben geschrieben 02.06.2005 14:46
    nicht übel darauf wäre ich nicht so schnell gekommen. wahrscheinlich gar nicht ...

  37. Php In Html-dateien Und Zeitstempel Spalten geschrieben 01.06.2005 21:57
    zu 2.) http://de3.php.net/m...nction.date.php als beispiel: $timestamp = time(); $formatted_timestamp = date("d.m.Y",$timestamp); ...

  38. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 01.06.2005 16:28
    ich war bis jetzt mit meinen mainboards von msi immer sehr zufrieden aber eigentlich stand dere graka nicht so zur auswahl :/ @freedom: weißt da genaueres ob das ding von leadtek wirklich so schwer ...

  39. [ Php ] Funktionen Ueberscheiben geschrieben 31.05.2005 23:42
    hm mir fiele da ein, eigene funktionen reinzusetzen, in der php_mysql.c die "normalen" mysql-funktionen als alias für deine neuen funktionen zu definieren und das ding neu zu kompilieren. ...

  40. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 31.05.2005 20:34
    leider nur bei händlern, mit denen ich keine erfahrung habe, bzw von denen ich teilweise noch nie was gehört habe. das erste was mir da an vertrauenswürdigen auffiele wäre alternate und da ist sie ...

  41. 6800 Gt (leadtek Oder Aopen) geschrieben 31.05.2005 18:34
    schonmal danke für die ganzen antworten aber leider sprengt die von msi das preisliche limit hat denn jemand erfahrung mit der von aopen oder der von leadtek? oder sollte ich noch einige ...

  42. Was Hat Größere Wirkung Gpu Oder Cpu geschrieben 30.05.2005 23:16
    was mehr wirkung hat hängt immer vom davon ab, wie das system aussieht. bei dir hinkt zum beispielt die graka arg der cpu hinterher. es kaum was bringen, die cpu noch weiter aufzurüsten, ohne eine ...

  43. Zielhost Nicht Erreichbar ? geschrieben 29.05.2005 15:19
    für mich sieht das so aus als hättest du einfach die beiden nullen hinter der 1 in der ip-adresse vergessen...

  44. Script Autom. Bei Event In Mysql-db Ausfuehren geschrieben 27.05.2005 03:14
    vielleicht hilft dir das: http://dev.mysql.com...n/triggers.html soweit ich das verstanden habe sind trigger das, was du suchst, nur leider konnte ich beim überfliegen nicht feststellen, ob sich ...

  45. Webdesignprogramm geschrieben 26.05.2005 13:22
    proton bzw phase5 je nachdem ob ich nur html mache oder noch irgendwas anderes

  46. [php/mysql] Flood-kontrolle Für Alle Zwecke geschrieben 24.05.2005 22:24
    wenn nicht, meld dich halt bei icq oder hier nochmal, so kompliziert ist das nicht ...

  47. [php/mysql] Flood-kontrolle Für Alle Zwecke geschrieben 24.05.2005 18:26
    nein musst du nicht. einmal reicht, aber in jedem fall nicht daraufhin den eintrag schreiben sondern erst die üblichen kontrollen durchlaufen case 'eintragen_pruefen': /* überprüfen, ob ...

  48. [php/mysql] Flood-kontrolle Für Alle Zwecke geschrieben 23.05.2005 21:23
    ist schon klar, schließlich hast du es selbst so da rein geschrieben: if($sql >= $anzahl) {           $del = @mysql_query("DELETE FROM ...

  49. Apachefriends Vs. Bigapache geschrieben 20.05.2005 16:40
    lampp -> linux apache php perl wampp -> windows apache php perl xampp -> linux/windows apache php perl

  50. Gutes Deutsches Cms geschrieben 20.05.2005 16:39
    ist es nicht der sinn eines cms, dass man gerade nicht alles selbst schreiben muss und dazu noch praktischerweise nach wunsch z.B. ein einheitliches layout hat?

  51. Css Optimierer (csstidy) geschrieben 18.05.2005 16:34
    Zitat (Floele: 17.05.2005, 16:53) Vor einiger Zeit hab ich mich mal an die Arbeit gemacht, einen CSS Optimierer und Formatierer zu entwickeln, und zwar auf Basis eines eigenen CSS Parsers, da ...

  52. Starwars Ep Iii - War Die Macht Mit Epi 3? geschrieben 17.05.2005 15:05
    freitag 20 uhr *freu* um mal ein zitat aus nem feinen buch zu bringen das ich gerade lese: einmal schließt sich jeder kreis

  53. Php Seitengröße ändern - Wie? geschrieben 16.05.2005 13:19
    das hat nichts mit php zu tun. du musst halt per html die größe des iframes regeln. http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebe....htm#definieren ...

  54. Lokale Website Einrichten? geschrieben 15.05.2005 13:30
    der browser schickt halt einfach das paket an diese ip los. wo das dann schließlich ankommt, kommt auf die router etc dazwischen an. diese frage sollte den browser aber doch eigentlich auch nicht ...

  55. Was Lustiges Xiii geschrieben 14.05.2005 21:33
    747 ohne irgendwelche veränderungen der mausgeschwindigkeit o.ä

  56. Eigentlichen Pfad Zu Download Verbergen geschrieben 12.05.2005 21:10
    es geht mir dabei nur um die machbarkeit, ob man sowas überhaupt verhindern kann oder nicht.

  57. Eigentlichen Pfad Zu Download Verbergen geschrieben 12.05.2005 20:20
    ist das alles nicht hinfällig wenn der "sauger" z.B. ethereal benutzt? oder wird sowas damit auch verhindert? wüsste nämlich gerade nicht wie

  58. Was Lustiges Xiii geschrieben 12.05.2005 16:54
    Zitat gut, dass ich auf der arbeit kein sound habe. Die Bilder haben mir völlig gereicht... dir entgeht echt was ich mein, wenn du gerade total zugedröhnt bist und bock hast dich mal richtig mental ...

  59. Bilderscript geschrieben 09.05.2005 20:37
    mir ging es nur darum, dass es nicht die einzig richtige schreibweise ist... btw dein 2. beispiel stand bei mir schon mit drin.

  60. Bilderscript geschrieben 09.05.2005 15:51
    Zitat nur das hier geht: $bild = $_GET["bild"]; falsch. eine andere richtige möglichkeit ist auch noch $bild=$_GET['bild']; eine andere funktionierende aber ...

  61. Portalticker Problem geschrieben 08.05.2005 13:31
    das sind keine sql- sondern php-fehlermeldungen, die dir sagen, dass die datei browserdetect.php im ordner misc entweder nicht vorhanden ist oder nicht geöffnet werden kann wenn die dateien also ...

  62. Automatische Weiterleitung geschrieben 08.05.2005 13:29
    eigentlich müsstest du doch einstellen können, auf welches dokument die domain zeigt?

  63. Php Und Meta Tags ?!?! geschrieben 02.05.2005 15:00
    meta-tags kann man eigentlich auch getrost weglassen. in php wären sie nur dann sinnvoll, wenn du diese dateien auch weitergeben/veröffentlichen wolltest, dann kannst du ganz einfach innerhalb eines ...

  64. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 27.04.2005 12:29
    falsch

  65. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 26.04.2005 19:33
    Zitat rufen sie das fbi an und sagen sie, ich sei eine treppe runtergefallen viel spaß ...

  66. Heiteres Film-zitate-raten. geschrieben 26.04.2005 17:01
    bad boys II ?

  67. Wie Geschlossenen Mitgliederbereich Erstellen? geschrieben 26.04.2005 13:08
    da wirst du mit html+css nicht weit kommen. eine andere möglichkeit hat xandros ja schon gepostet Zitat (Xandros: 26.04.2005, 11:23) entweder so, oder du schreibst einen php / mysql lösung was ...

  68. Pc Sau Lahm... 5 Min Für Boot Up geschrieben 23.04.2005 22:19
    Zitat ja er hat den Rechner formatiert aber nur schnellformation meines wissens nach besteht der unterschied lediglich bei einer zusätzlichen scandisk-überprüfung wenn nicht die schnellformatierung ...

  69. Congster Special Flat 9,99€ geschrieben 23.04.2005 19:14
    bleibt der preis gleich oder ändert der sich dann nach den 12 monaten?

  70. Frame Problem geschrieben 23.04.2005 19:11
    nein hast du nicht... ersetze mal den folgenden teil <link rel="stylesheet" href="3col_leftNav.css" type="text/css"> <style type="text/css"> ...

  71. Frame Problem geschrieben 23.04.2005 16:53
    ich will ja nix sagen, aber lies dir bitte nochmal meinen post weiter oben durch wenn es gleich aussehen soll (offensichtlich ist es ja ganz einfach die selbe navigation nochmal) kopier doch den ...

  72. Suche Php Newssystem geschrieben 23.04.2005 14:59
    also nur, um mal missverständnissen vorzubeugen: bei einem aufruf von http://www.example.org/main.php würde bei dir erst der ganze fread/fwrite - teil abgearbeitet werden, bevor ein normaler besucher ...

  73. Suche Php Newssystem geschrieben 23.04.2005 12:35
    o-o* also für mich sieht das so aus, also würdest du 1.) ausgabe und eingabe bei jedem aufruf erfolgen lassen und 2.) für jede nachricht eine eigene txt-datei anlegen lassen ? ...

  74. Was Lustiges Xiii geschrieben 23.04.2005 00:11
    4029,72 m ihr seid dran ...

  75. Frame Problem geschrieben 22.04.2005 22:15
    <a href="..." target="Hauptframe">linktext</a> (hab den namen mal eben nachgeguckt)

  76. Frame Problem geschrieben 22.04.2005 21:30
    ah ich glaube ich hab's ^^ du willst, dass das menü auf http://www.emicom.de/index.htm so aussieht wie auf http://www.skype-online.de.vu/ , oder? da du ja anscheinend beide seiten erstellt hast ...

  77. Per Php Zeile In Tabelle Löschen? geschrieben 22.04.2005 17:48
    *vor die stirn klatsch* ja, sicher, der * ist falsch. aber ohne die ' ' hätte es höchstwahrscheinlich trotz alle dem nicht funktioniert das ist wie mit der marmelade: ich steh davor und seh ...

  78. Per Php Zeile In Tabelle Löschen? geschrieben 22.04.2005 15:37
    Zitat mysql_query("DELETE * FROM ".$tbsfx."sun_shoutbox WHERE id = $id_sb"); muss heißen: mysql_query("DELETE * FROM {$tbsfx}sun_shoutbox WHERE id = ...

  79. Frame Problem geschrieben 22.04.2005 15:27
    hallo, leider weiß ich nicht, was du mit "beim alten" meinst. allerdings öffnen sich bei dir die navi-links im navi-frame, es wäre sicherlich nicht schlecht, den haupt-frame im frameset ...

  80. Congster Special Flat 9,99€ geschrieben 21.04.2005 22:37
    einfach über die internet-seite vermute ich mal? und wie sieht's mit fax aus? müsste man sich dafür wieder über t-online einwählen?

  81. Congster Special Flat 9,99€ geschrieben 21.04.2005 22:29
    hm mich würde der tarif schon reizen ^-^ aber mein vater muss ab und an faxe verschicken, über congster ginge das dann nicht mehr, oder? gibt's da andere optionen? und kann man noch auf seinen ...

  82. Wer Würde Es Tun geschrieben 21.04.2005 17:34
    hab meine schonmal zwangsverloren ^^ naja festplattenfehler halt ich würd's net nochmal tun aber habe mittlerweile dadurch auch viele gute neue sachen gefunden ...

  83. Ftp Übertragung Langsam geschrieben 19.04.2005 23:44
    Zitat (ZakMcKracken: 18.04.2005, 16:49) Hallo, ich habe einen FTP Server mit FileZiller erstellt. Leider habe ich im 100 MBit Netzwerk nur eine Übertragung von 2,5 MB Zitat (Frame: 19.04.2005, ...

  84. Hacker Game geschrieben 19.04.2005 23:35
    Zitat (.stan: 19.04.2005, 22:05) echt? wo? http://www.rince.gri...g.com/notpron2/ inoffiziell, aber auch gut Zitat (me`thod: 19.04.2005, 22:14) http://deathball.net...on/notprond.htm Die ...

  85. Hacker Game geschrieben 19.04.2005 22:59
    Zitat "<form method=POST action="level-.htm" +(1+1+2+2)+.htm>" ok = 6 ( wäre vom level her richtig ) also hab ich manuell ma level6.htm eingefügt - geht nich und auch alle ...

  86. Html Programm / Hochladen geschrieben 19.04.2005 19:04
    arcor, funpic, freenet ich würde arcor empfehlen

  87. Welcher Speicher Zum Msi K8n Neo2 geschrieben 13.04.2005 16:13
    bei mir laufen 2x512 mb von corsair auch ohne mucken

  88. Tut. Anfrage - Richtiger Umgang Mit Usereingaben geschrieben 12.04.2005 21:44
    hm oder die 1. regel ein wenig umformuliert: validiere jeden input oder stirb

  89. Bequiet Wird Sehr "warm"/ Normal? geschrieben 09.04.2005 19:08
    meins wird auch relativ warm, aber es hält sich in maßen. kann aber keinen hinweis auf einen defekt oder sowas finden.

  90. [erledigt] [suche] Grafikkarte Geforce 4 Ti geschrieben 07.04.2005 16:17
    Zitat Für kleine Spiele reicht sie sogar aus. jep, so kleine spiele wie hl², far cry und gothic 2 eben.

  91. [zonealarm] Id-schutz-warnung geschrieben 05.04.2005 20:50
    >Sinnlos finde es trotzdem, dass es sich meldet, wenn man das Passowort als Url eingeben will und in kein Textfeld auf irgendeiner aufgerufenen Seite schreibt - bringt doch nichts man kann urls ...

  92. Seite 1 von 1