WinFuture-Forum.de: Schirmer - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schirmer

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 27.01.2022 17:30
    Hallo, so inzwischen habe ich das System auf 21H2 aktualisiert. Natürlich als Neuinstallation. Konnte mich dazu aufraffen (früher hatte ich Spaß daran Rechner aufzusetzen, Systeme zu reparieren... ...

  3. Explorer geschrieben 27.01.2022 17:05
    Vermutlich bin ich zu blöd, aber du hast doch Dieser PC angeklickt? Daher der graue Balken? Oder stört dich die Farbe? Die beiden Screenshots unterscheiden sich doch nur in der Farbe des Grautons?

  4. Neues Win10 auf C: keine Berechtigung auf alte Daten auf D: geschrieben 27.01.2022 17:01
    Moin, was superschnell geht ist der Befehl Takeown: https://www.windows-...ordner-dateien/ ...

  5. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 10.01.2022 22:02
    Hallo, kurze Rückmeldung. Also möglicherweise liegt es doch an der Hardware. Das alte System hatte jetzt auch schon einige merkwürdige Verhaltensweisen in Bezug auf Dateien (Song gespeichert, ...

  6. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 06.01.2022 15:40
    Zitat (Doodle: ) Das hast du schon immer so gemacht? Ja na sicher. Falls nach der Neuinstallation wider Erwarten etwas nicht funktioniert, tauscht man den jeweiligen Datenträger halt wieder aus - ...

  7. Windows 10 21H2 löscht eigenständig Dateien - still und ohne Nachfrage geschrieben 03.01.2022 17:56
    Zitat Sind die gelöschten Elemente auch nicht im Papierkorb anzutreffen? Nein, die sind komplett weg. Mit einem USB-Stick habe ich es nicht probiert, aber einmal mit einer SSD die in meinem Rechner ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Schirmer hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schirmer hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?