WinFuture-Forum.de: Lutz22 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lutz22

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLAN Repeater mit mehreren MAC geschrieben 01.01.2022 20:01
    @Ler-Khun Danke für den Tipp mit der Custom Firmware (wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen ). Mit der Firmware "OpenWRT" läuft der Repeater jetzt top! Super Leistung und nur ...

  3. WLAN Repeater mit mehreren MAC geschrieben 31.12.2021 15:19
    Danke für die Antworten. Das Teil fliegt auf den Müll. Je länger der Repeater online ist, desto voller wird die Liste mit den Verbindungen... Das wird zu blöd. Das kann kein ...

  4. WLAN Repeater mit mehreren MAC geschrieben 30.12.2021 15:22
    Zitat (redjack: ) Hallo, Ist der Proxy_Modus auf dem Repeater aktiv? Um welche Hardwareversion handelt es sich bei dem Gerät? Welche Firmware ist installiert? Cu redjack 1.0.0 Build 20171228 Rel. ...

  5. WLAN Repeater mit mehreren MAC geschrieben 30.12.2021 14:33
    Habe auch gerade mal die Ereignisse im Router überprüft. Der Repeater hat schon wieder eine neue MAC generiert und versucht sich verbinden. Wurde aber durch den MAC Filter geblockt. Die MACs sind ...

  6. WLAN Repeater mit mehreren MAC geschrieben 30.12.2021 14:25
    anbei mal ein Ausschnitt aus dem Router. Das macht es deutlicher, was ich meine. Die Verbindung "TPLinkRepeater" besteht immer. Zusätzlich erzeugt er noch eine Verbindung mit einer der ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Lutz22 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lutz22 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?