WinFuture-Forum.de: lodar - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von lodar

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Druckproblem geschrieben 09.04.2022 09:59
    Ich werd jetzt einfach whatsappbilder mit paint öffnen, dann klappts auch mit dem Ausdrucken. Danke für die Anregungen. lg Erwin

  3. Druckproblem geschrieben 08.04.2022 19:18
    Eigentlich geht es darum, warum sich Whatsappbilder nicht mit "Windows Foto Anzeige" von Windows öffnen lassen. Aber alle normalen Bilder schon. Aber dafür gibt es scheinbar keine Lösung. ...

  4. Druckproblem geschrieben 08.04.2022 12:36
    Ich muss sie ausdrucken, weil ich die Bilder für die Hausaufgabe meiner Tochter brauche. Aber ich habe jetzt eine neue Info, daß von Whatsapp auf den PC- gedounloadete Bilder keine Dateizuordung ...

  5. Druckproblem geschrieben 07.04.2022 18:42
    Sorry, habe vergessen zu erwähnen dass es um W-10 PC geht.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

lodar hat bisher keine Freunde.

Kommentare

lodar hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?