WinFuture-Forum.de: Highr0x - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Highr0x

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festplatten Partition C: Volume erweitern nicht möglich! Verschied geschrieben 23.11.2021 23:25
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun, soweit habe ich das auch verstanden. Datenträger 0 ist aber meine Nvme SSD auf dem ich das alte Windows von der alten SSD geklont habe. Die alte SSD ...

  3. Festplatten Partition C: Volume erweitern nicht möglich! Verschied geschrieben 23.11.2021 23:12
    Zitat (CaNNoN: ) das waere in der tat hoechst verwunderlich, ist aber ja nicht so. datentraeger 0 ist deine alte ssd datentraeger 2 ist deine neue m.2 ssd du kannst immer nur auf den direkt ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Highr0x hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Highr0x hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?