WinFuture-Forum.de: hsreibgl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hsreibgl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Probleme mit Umwandlung VIDEO_TS zu Video-DCD geschrieben 26.09.2023 15:50
    Leider nein. Als Ziel konnte ich auch keine DVD nutzen, nur eine Adresse. Dort bekam ich aber nur eine winzige Begrüßung, statt des umfangreichen Trainings. Inzwischenhabe habe ich mich entschlossen, ...

  3. Probleme mit Umwandlung VIDEO_TS zu Video-DCD geschrieben 25.09.2023 20:34
    Danke! Sieht vielversprechend aus und ich probiere es mal damit.

  4. Probleme mit Umwandlung VIDEO_TS zu Video-DCD geschrieben 25.09.2023 18:24
    Vielen Dank. Leider hatte ich mich mit diesem Thema nie befasst. Die vorliegende DVD ist wohl nicht schreibgeschützt, lässt sich problemlos kopieren. Handbrake mal mutig installiert und die Dateien ...

  5. Fertige Windows-Systeme auf UEFI-Mainboard eintragen? geschrieben 05.11.2021 11:15
    Danke! TPM ist bei mir aktiv, SecureBoot nicht. Anscheinend hat aber ein Reset (Löschen RTC Speichers) geholfen.

  6. Fertige Windows-Systeme auf UEFI-Mainboard eintragen? geschrieben 26.10.2021 12:59
    Danke! In einem Forum las ich, dass bei mehreren Systemen (die fertig übernommen wurden) oft die einzelnen EFIs gegenseitig Probleme verursachen würden. Es war wohl explizit von ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

hsreibgl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hsreibgl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?