WinFuture-Forum.de: vefasi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von vefasi

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Frischling
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Schleswig-Holstein

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 11 pro 21H2,
CPU:
Intel(R) Core(TM) i3-8100 CPU 3.60 GHz
Grafikkarte:
Intel(R) UHD Graphics 630
Mainboard:
Fujitsu Q558
RAM:
32 MB
Laufwerke:
SAMSUNG SSD 850 EVO 500 GB

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Autostart-Ordner geschrieben 27.10.2021 20:57
    Hallo, habe windows 11 als clean Installation ausgeführt. Mein Problem mit den Autostart-Programmen hat sich erst einmal erledigt. Ich habe alle diese Programme deinstalliert, die Registrierdatenbank ...

  3. Autostart-Ordner geschrieben 23.10.2021 19:17
    Hallo, ich habe z.B. die Tipps, die ich unter dem unten stehendem Link gefunden habe, ausprobiert. In der Registrierdatenbank habe ich aber nichts geändert. https://www.software...1&faq=161#Bild1 ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

vefasi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

vefasi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?