WinFuture-Forum.de: Markus29 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Markus29

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen geschrieben 18.10.2021 00:34
    @redjack danke für die Tipps das Bios Update werde ich auf jedenfall nochmal versuchen. Neu aufsetzen wird aber bestimmt nichts bringen da ich das bereits mehrfach gemacht habe um verschiedene ...

  3. Bluescreen geschrieben 14.10.2021 16:56
    Das windows das seit 8.1 selber drauf hat wusste ich nicht. Ich wollte gerade den schnellstart wieder einschalten da fällt mir auf die Option ist nicht mehr da oO. Zu der SSD Ram Auslagerung warum ...

  4. Bluescreen geschrieben 14.10.2021 12:02
    @DocDaniels danke für deine Antwort. zu deinen Fragen es ist ein AMD Ryzen 5 3600. Als Biosversion gibt er mir 1.A0 zurück. Die Grafikkarte ist eine Geforce GTX 1660Ti. es sind nur SSD Platten ...

  5. Bluescreen geschrieben 14.10.2021 02:28
    @Candlebox warum machst du erst einen Neustart? Leider funktioniert das Automatische Herunterfahren nach xy idle Time nicht. Was ich schon mal in Erfahrung bringen konnte ist das dasselbe Problem ...

  6. Bluescreen geschrieben 13.10.2021 16:56
    Here comes the dump

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Markus29 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Adm1n 

    04. Nov 2021 - 22:08
    Holen Sie sich eine private Einladung zur Sex-Dating-Community tinyurl.com/XDATINGS Nur 48 Stunden gültig! Mädchen wollen Sex und zeigen ihren Fick
Seite 1 von 1