WinFuture-Forum.de: Tueftler - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Tueftler

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Automatisch zur Startseite geschrieben 25.03.2022 18:20
    Leider ist das 2 Jahre später immer noch ein Problem. Richtig fieß an der Sache ist, dass man bspw. beim Kommentarschreiben ja nochmal oben im Artikel was nachlesen will. Dann wird, weil ichs halt ...

  3. Daten speichern auf Desktop verbieten geschrieben 26.10.2021 22:06
    Kann dir jetzt keine Antwort darauf geben, wie man das konfigurieren könnte. Aber mich als Anwender würde das arg nerven, wenn ich nichts auf den Desktop ablegen kann. Es soll ja mehr oder weniger ...

  4. Autostart-Ordner geschrieben 26.10.2021 20:36
    Hast du Windows 11 frisch installiert oder hast du eine Windows 10 Installation aktualisiert? Grundsätzlich scheint TrayStatus zu gehen. habe es mal auf meiner Win11 HyperV installiert, es bleibt im ...

  5. C# abhaenge Objecte verwalten geschrieben 22.10.2021 17:24
    Ohne jetzt tiefere Ahnung von deinem Anwendungsfall zu haben, würde ich die Objekte der Klasse A in eine Collection auf Klasse C legen. Ich würde Klasse C aber nicht so bauen, dass sie die Sensoren ...

  6. SSD defragmentieren geschrieben 12.10.2021 10:09
    Gut, nehmen wir an du defragmentierst. Es bleibt, für mich sind die Unterschiede die du da in deinen Screenshots zeigst maginal. Zu maginal für den damit verbundenen Aufwand und folgen. In der ...

  7. SSD defragmentieren geschrieben 11.10.2021 12:23
    Bist du sicher, dass du wirklich defragmentierst? Oder drückst du nur auf einen Button, der eben mit "Defragmentieren" beschriftet ist? Windows ist schlau, oft ohne dass man es merkt. Es ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Tueftler hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Tueftler hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?