WinFuture-Forum.de: Elfenfee2109-c - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Elfenfee2109-c

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 14.12.2021 18:09
    So einen Quatsch einfach ignorieren.ner versucht halt auf diese Art, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. --- Das war durchaus nicht nur als Kompliment so gemeint, sondern auch so zu verstehen. Nicht ...

  3. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 13.12.2021 20:40
    1) Derzeit wird dir Win11 nicht "untergeschoben";... ----- Das wird sich MS wie mit Win 10 bei W7 und 8 wahrscheinlich nicht nochmal trauen. Die deutsche Justiz ist nach diesem ...

  4. verhindern, das Version von 10 auf 11 untergeschoben wird? geschrieben 13.12.2021 20:30
    ...wie kann ich es verhindern, dass mir von Windows die Version von 10 auf 11 untergeschoben wird?... --- Für eine "alte Frau" bist du technisch ziemlich versiert. Um Windows Update ...

  5. 4K-Werte beschleunigen? geschrieben 23.11.2021 15:31
    ... Dort steht nicht Q32T1 6 . --- Habs gefunden. In den Settings war ich noch nie drin. Musste immer so ex und hopp gehen. Als Meßlatte schnell oder langsamer hats auch so gereicht. Mit Q32T16 ...

  6. 4K-Werte beschleunigen? geschrieben 23.11.2021 06:53
    ...Dort steht nicht Q32T1 6 ..... --- tatsächlich! Dieser kleine Unterschied ist mir noch gar nicht aufgefallen! Alle anderen Felder zeigen die gleichen Werte. Ich mache solche Benches ...

  7. 4K-Werte beschleunigen? geschrieben 22.11.2021 23:01
    'N Fluxkompensator zwischenschalten. --------- Hatte ich schon. Da isser nur langsamer geworden. Sogar bei 8K. Mehr haste nicht drauf?

  8. Updates blockieren das Hochfahren geschrieben 14.11.2021 22:25
    Man kann bei W10 einen Teil der Updates zeitweise aussetzen. Bis zu 1 Monat. "Sicherheitsupdates" werden allerdings ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Anwenders jederzeit ...

  9. TMP-Ordnern Windows 11 geschrieben 05.11.2021 21:25
    ... "Problem"... ...hat anscheinend niemanden wirklich gestört... --- Doch! MICH! Und ich habe dieses (zugegebnermaßen sehr aufwändige) Problem gelöst. Die Temps ...

  10. TMP-Ordnern Windows 11 geschrieben 05.11.2021 21:12
    ...Gibt es ein Tool wo man das Erzeugen dieser Ordner deaktivieren kann? --- Ein Tool ist mir zwar nicht bekannt, aber man kann (muss) selbst Hand anlegen. Das ständige Löschen solcher Auswürfe ist ...

  11. Update auf Windows 11 verhindern geschrieben 31.10.2021 03:31
    ...würde mich auch intressieren wie man das ganz unterbinden kann.... die updatefunktion abstellen ist ja auch nicht das wahre... --- Das wärs! Etwas unterbinden zu können, ohne etwas abstellen ...

  12. Autostart-Ordner geschrieben 26.10.2021 22:23
    ...weil ich am Verzweifeln bin. Autostartprogramme, die in Windows 10 pro einwandfrei gestartet wurden... ---- Das hat bei mir in W10 schon nie funktioniert. Zwar habe ich die Jahre über probiert, ob ...

  13. Laptop-Akku geschrieben 24.10.2021 23:36
    Wie würde sich die höhere Stärke auswirken.... --- Sechs-Sterne-Mitglied / PC-und Wirtschafts-Enthusiast / Ist sich bewusst, dass er in einer der ältesten Städte Deutschlands lebt / stellt dedizierte ...

  14. Wieso unterstützt Windows 11 so viele CPUs nicht? geschrieben 24.10.2021 18:10
    Die Microsoft Corporation profitiert davon, wenn Hardwarehersteller.... --- Ich bleibe wieder bei Win 7 und meiner alten Hardware. 2017 hatte ich mir einen Threadripper 1950x eingebildet. Der steht ...

  15. Wurde ich gehackt? geschrieben 23.10.2021 15:49
    Ich habe in einem chat auf einen Link geklickt ... ----- Zuerst etwas Grundsätzliches: Gehackt bist du schon mit der Installation von Windows. Windows-Update. Außer dir ist jede ...

  16. Autostart-Ordner geschrieben 22.10.2021 18:29
    habe mich heute hier registriert, weil ich am Verzweifeln bin. Autostartprogramme, die in Windows 10 pro ... --- ...bei mir ewig gebraucht oder gar nicht gestartet haben, quäle ich mich mit W 11 ...

  17. SSD defragmentieren geschrieben 17.10.2021 18:58
    Die SSD wird deshalb manchmal einer Art Defragmentierung unterzogen, dies macht Windows aber standardmäßig selbst. ---- Und damit die SSDs kaputt! In Windows, besonders 10 funktioniert Vieles ...

  18. SSD defragmentieren geschrieben 17.10.2021 18:47
    Du hast einfach die Funktionsweise einer SSD nicht verstanden... Was kümmert mich das, wenn dabei die größten Kartoffeln herauskommen? Dann habe ich eben einen "grünen Daumen". Sind DEINE ...

  19. SSD defragmentieren geschrieben 13.10.2021 02:42
    Du bist daher in der Beweispflicht. ------ Meine ""TEILS" Messfehler" sind dauerhaft auf dem Niveau im Screensnap. Das Schöne ist, dass ich gar nichts beweisen muss, damit das so ...

  20. SSD defragmentieren geschrieben 12.10.2021 15:49
    Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, bei Zugriffsgeschwindigkeiten und Lebensdauer nachzuhelfen ... ------- SEHR GUTER BEITRAG! (letzliche Diskussion so um den 10.10.2021) SIE kommen der ...

  21. SSD defragmentieren geschrieben 12.10.2021 15:28
    Leider gibt es auch einen gravierenden Nachteil. Du bekommst seit 1,5 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr für Win7 ... Hüstel, hüstel... Habe ich ohnehin seit 2006 (XP) radikal abgeschaltet. Immer ...

  22. SSD defragmentieren geschrieben 12.10.2021 05:54
    Nein Saufrech sind meine Kommentare nie. Aber ihr habt doch alle gar keine Ahnung, ... ---- Da hast du recht! Die kennen sich wirklich nicht aus. Ich defragmentiere meine SSDs seit 2009. Also ...

  23. SSD defragmentieren geschrieben 11.10.2021 01:26
    ...Deine Erklärung ist zweifelhaft, unverständlich und widersprüchlich, von daher glaube ich Dir kein Wort. Das ist ok. Da bin ich sogar bei dir. Die Speed die ich durch meine Tunes ...

  24. SSD defragmentieren geschrieben 10.10.2021 23:17
    ...Ich habe das Gefühl, du lässt dich von Zahlen und Versprechungen blenden. Du hast sicher Recht mit ALLEM. Doch ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis und kann mich in ...

  25. SSD defragmentieren geschrieben 10.10.2021 17:01
    Die von dir genannte CPU wurde Q2, 2013 von Intel eingeführt. Jetzt haben wir 2021, also passt was bei deiner Aussage nicht. https://ark.intel.co...o-3-40-ghz.html Bitte um Erklärung Da hast du sogar ...

  26. SSD defragmentieren geschrieben 10.10.2021 02:40
    Und was hat die gezeigte Ramdisk jetzt überhaupt mit dem Defragmentieren von irgendwelchen SSD's zu tun ? ... Alle Komponenten im PC wechselwirken. (! ...Ganz großes Ausrufezeichen) Auch wenn ...

  27. SSD defragmentieren geschrieben 10.10.2021 02:09
    Bei guten SSDs wäre es sogar SCHNELLER, wenn sich eine Datei auf mehrere Chips verteilt, weil der Controller mehrere Kanäle hat... ------------ Das leuchtet mir irgendwie zwar ein, doch die Wege des ...

  28. SSD defragmentieren geschrieben 09.10.2021 00:59
    OO Software hat ein das neue Defrag 22 herausgebracht... -------- O&O habe ich auch (seit 2010) Ich defragmentiere und prefetche meine SSDs nach wie vor. Mutwillig. Ich sehe trotz gegenteiliger ...

  29. Windows 7 - Smalltalk geschrieben 04.10.2021 00:59
    Hier dürfen wir über das neue Windows diskutieren. "Leaks" gehören zur psychologischen Vertriebsstrategie. Ich hab seit zwei Wochen mein Betriebssystem mit runden Fensterecken. Und ich ...

  30. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 03.10.2021 05:19
    Hat jemand eine Idee, ob ich evtl. auf dem PC irgendeine "Bremse" habe? Zuwenige Angaben. Buche auf deinen PC auch 400 MBit. Wenn du da nur 220 hast kriegst du ja auch nicht mehr. ...

  31. Kyocera Drucker stürzt ab nach Windows update APC_INDEX_MISMATCH geschrieben 01.10.2021 19:45
    Auch wenn dir DAS jetzt im Moment nicht weiterhilft: Aus solchen Gründen und VIELEN weiteren Gründen habe ich WU seit 2007 (seit XP) von meinen Systemen eliminiert. Seither ist Ruhe und die Kisten ...

  32. Zu wenig Bandbreite auf PC geschrieben 01.10.2021 19:35
    Bei mir hat bisher immer der Provider gebremst um die geklauten Bandbreiten anderweitig zu verhöckern.

  33. Alte Notebooks geschrieben 01.10.2021 04:41
    [quote name='Hideko1994' timestamp='1632401347' post='2045146'] Du wirst auch kaum noch Software für XP ... Wozu FINDEN? Die haben wir doch auf unserer ...

  34. Windows 95, 98 und XP in einer Festplatte ? geschrieben 29.09.2021 02:33
    darf ich fragen, warum Du das machst bzw. machen möchtest? Weil ein preemptiver Amiga, der selbst ohne angeschlossenes Diskettenlaufwerk und Festplatte aus der Ramdisk bootet einfach klasse ist. Und ...

  35. Letzte Windows 7 Updates geschrieben 28.09.2021 15:58
    ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 und vermute... Ich habe mein W7U -ohne SP1- und schon gar nicht darüber, jetzt wieder auf meinen Rechnern installiert. Also W 10 runtergeschmissen. Die ...

  36. Updates Windows 7 SP1 geschrieben 28.09.2021 15:47
    ...bräuchte Eure Hilfe habe in meinem Alten Rechner (sehr alt) WIn 7 SP1... Neu installieren und über SP1 hinaus nichts mehr anfassen. Mein W7 Ultimate läuft sogar ohne SP1. Und zwar selbst auf der ...

  37. Alte Notebooks geschrieben 27.09.2021 23:38
    Ich bin kein Freund kinderreicher Familien. Und ich habe nur gute Gründe dafür.

  38. automatische Rechtschreibkorrektur im gesamten System geschrieben 27.09.2021 23:28
    ... Unter Win 10 hatte es auch nicht funktioniert. Unter Win 7 funktioniert das. Seit 2009.

  39. Windows 7 ruckelt geschrieben 27.09.2021 15:27
    Das weiß ich selber das Windows 7 Offiziell nicht mehr unterstützt wird... Laß dich nicht beirren. Ich bin auf 3 Rechnern zu Win 7 zurückgekehrt. Alles was nach 7 kam, war unerträglich. Gut, bzw. ...

  40. Seite 1 von 1

Freunde

Elfenfee2109-c hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Elfenfee2109-c hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?