WinFuture-Forum.de: Sonic-2k- - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Sonic-2k-

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. automatische Rechtschreibkorrektur im gesamten System geschrieben 02.10.2021 19:42
    Sollte wohl jeden selbst überlassen sein, wie er oder sie das möchte. Keine Ahnung was das mit Glück zu tun hat nur weil du diese Funktion nicht gut findest. Ich hätte sie gerne und würde diese gerne ...

  3. automatische Rechtschreibkorrektur im gesamten System geschrieben 26.09.2021 04:17
    Zitat (timmy: ) Keine Ahnung, wie das unter Windows 11 ist - wahrscheinlich gleich. Schau doch mal in den Einstellungen vom Edge nach, ob die Rechtschreibkorrektur aktiviert ist. ...

  4. Castübertragung ruckelt, wenn Bildschirm geschlossen geschrieben 26.09.2021 04:13
    Zitat (Gispelmob: ) Das Problem scheint genau anders herum zu sein. Wenn beide Anzeigen aktiv sind, dann gibt es keine Probleme. Das Problem geht erst los, wenn das Laptop Display abgschaltet wird. ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Sonic-2k- hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?