WinFuture-Forum.de: castello - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von castello

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Verschwundene Dateien geschrieben 14.09.2021 01:18
    Das Datum ist nicht neu, sondern dann, wann geändert wurde, also nicht neu und einheitlich. Es ist schon recht mystisch.

  3. Verschwundene Dateien geschrieben 13.09.2021 23:10
    Ich habe jetzt mal gezählt: es sind 17 Hauptverzeichnisse (alle schreibgeschützt), in diesen sind 323 Unterverzeichnisse mit insgesamt 16275 Dateien. Dateien in Word, Excel, Videos, Bilder, Musik, ...

  4. Verschwundene Dateien geschrieben 13.09.2021 18:47
    Hat auch nix ergeben, keine Fehler. Die Dateien bestehen, haben aber keine Inhalte mehr. Der ist einfach verschwunden.

  5. Verschwundene Dateien geschrieben 13.09.2021 17:29
    Danke für die schnelle Antwort. Habe Crystal sofort geladen. Alle Werte scheinen gut, alle bei 100, auch keine Fehler . Nur bei SATA R-Errors zeigt Rohwert 35E6, kann damit aber nichts anfangen.

  6. Seite 1 von 1

Freunde

castello hat bisher keine Freunde.

Kommentare

castello hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?