WinFuture-Forum.de: Helller - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Helller

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Inaccessible boot device geschrieben 15.09.2021 14:29
    Zitat (redjack: ) Wie hast Du den Datenträger Low-Level-Formatiert, da gibt es mehrere Möglichkeiten? Welche Software hast Du dafür benutzt? Cu redjack Zitat (JollyRoger2408: ) Nein. LLF: Bei der ...

  3. Inaccessible boot device geschrieben 12.09.2021 22:36
    Zitat (DK2000: ) Wenn DU ohne die andere HDD normal im Windows bist, das startet ja dann wohl, dann öffne mal die Konsole mit Adminechten und gebe da mal ein: bcdboot C:\Windows /v Wenn das ...

  4. Inaccessible boot device geschrieben 12.09.2021 22:27
    Zitat (redjack: ) Hallo Helller, Wenn Du keine Hilfe möchtest, sag es einfach. Von Partitioniererei ist keine Rede, sondern von einer vollständigen Bereinigung! Cu redjack LLF ist ja wohl eine ...

  5. Inaccessible boot device geschrieben 12.09.2021 21:20
    Bin über shutdown.exe /r /rw /t 0 direkt ins BIOS

  6. Inaccessible boot device geschrieben 12.09.2021 20:03
    Folgender Versuch hat einen (Teil)Erfolg gebracht: Habe mal U20.04 auf die SSD gespult: Und siehe da: Ubuntu startet ohne Murren. Leider ist die 2te Platte im System nicht aufzufinden,geschweige denn ...

  7. Inaccessible boot device geschrieben 12.09.2021 19:45
    Zitat (Stef4n: ) Ich tippe drauf, dass die Bootreihenfolge im BIOS sich so verschiebt, dass das System von der leeren Platte booten möchte und nicht von der SSD. Das kann man dann im BIOS Setup ...

  8. Inaccessible boot device geschrieben 09.09.2021 02:13
    Funzt net,hatte ich doch oben schon erwähnt

  9. Seite 1 von 1

Freunde

Helller hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Helller 

    08. Sep 2021 - 20:44
    Moinsen Leutz,Helller ist neu hier und soll mal Hallo sagen. - Tut er hiermit... (-:
Seite 1 von 1