WinFuture-Forum.de: Spaceball - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Spaceball

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
347 (0,05 pro Tag)
Dabei seit:
16. September 04
Profilaufrufe:
14.412
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Jul 2013 20:35
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Alter Hase
Alter:
41 Jahre alt
Geburtstag:
Oktober 15, 1982
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
Interessen:
&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win 7 Professional 64bit
CPU:
AMD Phenom II X4 945
Grafikkarte:
Club 3D Radeon HD4650 1024MB Passiv gekühlt
Mainboard:
Gigabyte GA-770TA UD3
RAM:
G.Skill 2x2GB Kit
Laufwerke:
1x LG DVD-Brenner, 1x Samsung HDD 500GB
sonstige Komponenten:
einige

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Was Lustiges XVI geschrieben 09.11.2012 20:57
    Wow, ich scheine wohl nicht der einzige zu sein, der noch so alte CDs im bestand hat. Da fehlen aber noch ein paar Seiten von.

  3. Galaxy S2 Massive Probleme nach Update auf ICS geschrieben 28.05.2012 19:40
    Zitat (xerex.exe: ) 1. versuch wär erstmal, die firmware komplett neu zu flashen, d.h. das telefon zu wiederherzustellen.Jetzt weiss ich leider nicht, wie die funktion bei kies dazu heisst. Finde ...

  4. Japanische -> Deutsch geschrieben 28.03.2012 20:45
    Hallo Leute, wir haben das Rätsel auf anderem Wege selber gelöst. Vielen Dank an diejenigen fünf, die sich die Datei herunterladen und angehört haben. @Moderatoren: Thread kann geschlossen und ...

  5. Akkus und Ladegerät gesucht geschrieben 14.06.2011 00:02
    Werde mir das dann mal genauer ansehen. Aktuelle Akkutest scheint es ja auch nicht zu geben. Ein auf mein Hobby spezialisiertes Magazin wollte schon Ende letzten Jahres einen auf das Hobby ...

  6. Akkus und Ladegerät gesucht geschrieben 13.06.2011 23:25
    @EDDP Viel Dank schon mal, werde ich mir mal genauer ansehen. Hast Du mit der Kombination Erfahrungen? @Alle Anderen: Nutzt den hier keiner Akkus und kann etwas dazu sagen? Space ...

  7. 2-kern Intel oder 4-Kern AMD geschrieben 28.04.2011 15:56
    Bedenke auch, dass Du ein 64bit Windows benötigst, um mehr als 3,xy GB RAM überhaupt nutzen zu können (Wie das bei Linux aussieht, weiss ich nicht) Am besten stellst Da mal deine aktuelle ...

  8. Blu-ray Player spielt DVD nicht ab ! geschrieben 26.10.2010 23:28
    Funktioniert die DVD denn in einem anderen Player? Da Du schreibst, dass Du auf dem Player schon andere DVDs abgespielt hast, tippe ich mal auf einen Fehler der Scheibe. Vielleicht hat sich beim ...

  9. Erfahrungen mit Softwarehouse.de geschrieben 18.10.2010 18:04
    Ich möchte mir aber nach möglichkeit keinen PP-Account zulegen. Hat keiner Erfahrungen mit dem Anbieter? Space

  10. PC in Wohnzimmerschrank ohne gehäuse geschrieben 16.10.2010 23:50
    Ich würde es dir nicht raten, einen PC dauerhaft ohne Gehäuse zu betreiben: Ohne Gehäuse hat er nämlich keine Abschirmung und kann dann durch EM-Strahlung gestört werden oder sogar selber zum ...

  11. Goethe oder Schiller? geschrieben 16.10.2010 21:13
    Habe mal vier meiner Gedichte durchlaufen lassen: "An Dich" , "Solange" und "Die Wacht": Heinrich Heine "Zeit" : Rainer Maria Rillke Und wie Bringt mich das ...

  12. Drucker Auf Xp Mit Win7 geschrieben 21.09.2010 23:40
    Wird der XP-Rechner überhaupt in der Win7-Netzwerkumgebung angezeigt? Hatte neulich den gleichen fall (Netwerkdrucker am XP-Rechner von Vista / Win7 aus nicht zu erreichen). Bei diesem Fall wurde der ...

  13. Original Vs. Cover geschrieben 31.08.2010 18:42
    @Stefan_der_Held Gerade Du als alter Hase mit 7000+ Postings solltest eigentlich wissen, das man sich einen solchen Thread von Anfang an durchsehen sollte um Wiederholungen zu vermeiden Original Vs. ...

  14. Windows 7lite geschrieben 30.08.2010 18:31
    Wenn Du den WSUS runterlädst, bekommst Du ja eine ZIP-Datei, welche Du ja erst entpacken musst. Der Client Ordner befindet sich in dem nun Entpackten Verzeichnis: z.B. ...

  15. Windows 7lite geschrieben 30.08.2010 00:14
    WSUS speichert die Patches in Unterordner "Client\w61\glb" bzw. "w61-x64\glb" ab, je nachdem ob die Patches für die 32 oder 64bit-Version gedacht sind. Habe zur ...

  16. Computer Reagiert Nicht Auf Mp3 Player. geschrieben 29.08.2010 17:56
    Das du den Player mit dem Kabel noch laden kannst heisst noch lange nicht, dass das Kabel in Ordnung ist. Wenn eine der Datenleitungen defekt ist (Kabelbruch, gelöste Lötstelle im Stecker ect.) kommt ...

  17. Windows 7lite geschrieben 29.08.2010 17:51
    Probiere es mal mit dem WSUS Offline Update . Der läd dir Patches für andere Win-Versionen / Sprachen und auch Office mit runter, wenn du es möchtest. Nutze es um immer eine aktuelle Patch-Datenbank ...

  18. Suche 12 Volt Bei Ausgeschaltetem Pc geschrieben 28.08.2010 18:43
    Zitat Also will ich den blauen Ring auch bei ausgeschaltetem System leuchten sehen Nur damit Du dich hinterher nicht ärgerst: Hast Du dir die Artikelbeschreibung mal genau durchgelesen? Der von Dir ...

  19. Original Vs. Cover geschrieben 27.07.2010 00:02
    Original: Michael Jackson ~ Earth Song Ein sehr schönes Cover: Isgaard "Earth Song" Space ...

  20. Suche Teilnehmer.. geschrieben 20.06.2010 00:20
    Habe auch mal mitgemacht. Bekommen wir die Auswertung auch zu sehen? Was ist eine "Bakkarbeit" genau? Space

  21. Informationsausgabe - Straßenverkehrsamt - Juni 2010 geschrieben 14.06.2010 21:31
    Ich war da 1h20min schneller. Und zwar Hier Space ...

  22. Was Lustiges XVI geschrieben 14.06.2010 20:07
    Informationsausgabe - Straßenverkehrsamt - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System ...

  23. Geburtstagsgeschenk geschrieben 06.06.2010 12:21
    Habe mir mal dein Profil angesehen: Wie wäre es, wenn du dir eine Jahres / Saisonkarte fürs Hallenbad / Freibad schenken lässt, wenn Du gerne schwimmen gehst? Oder (Je nachdem wie alt Du bist): Lasse ...

  24. Original Vs. Cover geschrieben 16.05.2010 23:06
    Original Cover Finde beide Versionen gut, je nach Stimmung und Location wird aber die eine oder andere bevorzugt. EDIT: @nobody Du hast eine wichtiger Coverversion vergessen: ...

  25. Wie Viel Watt geschrieben 09.03.2010 19:09
    Danke euch für eure Hilfe, ich werde dann das 480W Netzteil mit Kabelmanagment nehmen. Der Rechner soll ja so eine ganze zeit laufen. Mein jetziger hat in den fünf Jahren auch so gut wie keine ...

  26. Wie Viel Watt geschrieben 08.03.2010 23:08
    So Leute, habe mich mal auf den Seiten der beiden in Frage kommenden Shops umgeschaut und die Hardware komplettiert. hier nochmal die komplette Aufstellung: (Die Auswahl des Netzteils erfolgte mit ...

  27. Wie Viel Watt geschrieben 07.03.2010 23:16
    Zitat (klawitter: 07.03.2010, 22:00) Wenn du Zeit findest, warte bis April auf die 8xxer Boards von AMD, die sind noch ein Eck sparsamer. Gibt es denn schon Infos/Preise zu den Boards (Das von ...

  28. Wie Viel Watt geschrieben 07.03.2010 22:44
    Zitat (The Grim Reaper: 07.03.2010, 21:26) X6er? Hab ich was verpasst? Scheinbar Ja AMD kündigt Hexacore Gaming-CPUs für April an Ob ich später einmal eine Stärkere GraKa brauche weiß ich noch ...

  29. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 20.02.2010 19:58
    Zitat (DanielDuesentrieb: 20.02.2010, 18:44) Ich suche zwar kein Lied aber die Tracklist von Two Steps from Hell Volume One. Das Ergebnis einer kurzen suche beim beim (fast allwissenden) G ...

  30. Daten Auf Cd/dvd Kopieren Und Löschen geschrieben 15.02.2010 18:39
    Sollte eigentlich mit jedem Multisession-fähigem Brennprogramm funktionieren (z.B. Nero) Funktioniert allerdings nur, wenn Du auch eine noch offene Multisession-CD hast. Dabei werden aber meines ...

  31. Suche ein bestimmtes Lied - Thread geschrieben 12.02.2010 19:54
    Um das Ergebnis zu vervollständigen: Hier Hampton the Hampster - The Hamster Dance mit brauchbarer Soundqualität. Gibt sogar einen deutschen Wikipedia-Artikel dazu. Space ...

  32. Mit Irfanview Web Fotoalbum Erstellen geschrieben 11.02.2010 19:30
    Eventuell das JavaScript in die Vorlage-HTML von IrfanView mit einsetzen. Dann sollte IV die "Funktion" in allen neu erstellten Alben bieten. Space

  33. Usb-festplatte (2,5") geschrieben 06.02.2010 19:47
    Zitat Kapazitätsangaben bei Speichermedien Die Hersteller von Massenspeichermedien, wie Festplatten, DVD-Rohlingen und USB-Speicher-Sticks, verwenden die Dezimal-Präfixe wie es bei internationalen ...

  34. Winrar Gratis geschrieben 06.02.2010 14:31
    @HS-TGO Deine Links funktionieren beide nicht!

  35. Drucken... Zuviel Dpi ? Geht As überhaupt? geschrieben 04.02.2010 21:48
    Frage doch einfach bei deinem Druckdienstleister an, was er dir empfiehlt. Space

  36. Windows Media Player Spielt Titel Zu Schnell Ab geschrieben 31.01.2010 12:50
    Welche Bitraten haben die fehlerhaften Dateien denn? Sind es Dateien mit konstanter (CBR) oder variabler (VBR)? Könnte mir vorstellen, das irgendwo ein Fehler in der Verarbeitung von VBR-Dateien ...

  37. Xp-iso-cd Nicht Bootfähig, Nicht Installationsfähig geschrieben 24.01.2010 19:41
    Hast Du mal ein anderes Brennprogramm (z.B. ImgBurn ) ausprobiert um die ISO zu brennen? Evt. liegt der Fehler ja auch an Nero. Was man auch noch machen könnte, da Du ja - wenn ich deine Ausführungen ...

  38. Xp-iso-cd Nicht Bootfähig, Nicht Installationsfähig geschrieben 24.01.2010 18:56
    Moin Oldschooler, erstmal Herzlich Willkommen. Nun zu deinem Problem: Hast Du mal probiert, ob die erstellte CD auf einem anderen Rechner/aus einem anderen optischen LW her bootet? Hatte auch mal (in ...

  39. Was Lustiges XVI geschrieben 22.01.2010 16:29
    Auch gut finde Ich beim Messer folgendes: Zitat Preis: EUR 651,20 (EUR 434,13 / kg) (Ich meine nicht die Höhe des Preises, sondern den Part in Klammern) Space ...

  40. Renamer? geschrieben 09.01.2010 22:51
    Also ich verwende als Massen-Renamer das Bulk Rename Utility Es bietet neben vielen automatischen Funktionen (z.B. löschen der ersten/letzten x Zeichen, Einfügen an y-ter Stelle, ect.) - welche auch ...

  41. Font-manager Gesucht geschrieben 08.01.2010 22:12
    Danke Dir Tiggz. Das ist genau was ich mir vorgestellt habe. Problematisch für die Portabilität ist nur, dass das Programm seine Einstellungen in der Registry ablegt, wie ich eben festgestellt habe. ...

  42. Dieser Verbindung Wird Nicht Vertraut geschrieben 05.01.2010 19:54
    Habe auch mal bei mir nachgesehen. Die betreffenden Benachrichtigungen waren tatsächlich https://...-Links. Danke für die schnelle Antwort. Space ...

  43. Mp3 Aus Downloadshop Von Mediamarkt Oder Saturn geschrieben 03.01.2010 21:27
    Habe das betreffende Album bei Saturn erworden. Ist mein bisher einziger MP-Download-Kauf, bin eher der Freund von "Musikhardware", aber bei dem Preis und der tatsche, das das Album sowohl ...

  44. Alte Soundkarte Ausgebaut Onbordsound Weg geschrieben 03.01.2010 12:54
    Eventuell sind die hinteren Ausgänge auf den Board per Jumper deaktiviert. Sreibe Doch mal was Du an Hardware verbaut hast und mit welchem Betriebssystem Du arbeitest. Space

  45. Was Würdet Ihr Tun? geschrieben 02.01.2010 18:28
    Also einen Marmor-Effekt könntest Du über einen Spachtesleffekt, wie er zur Wandgestaltung eingesetzt wird hinbekommen. Wie es mit den Kosten oder der Verarbeitung aussieht, kann ich allerdings nicht ...

  46. Mp3 Aus Downloadshop Von Mediamarkt Oder Saturn geschrieben 02.01.2010 15:19
    Zitat Hm, in den Meta Informationen ist das wohl nicht eingebunden? Scheint nicht so zu sein. Bei mir sind folgende Tags ausgefüllt (laut mp3tag v.45a): Albun, Artist, Band Comment, Discnumber, ...

  47. Update Vom Oktober - Heute Erst Meldung Dazu. Warum? geschrieben 31.12.2009 16:26
    Evtentuell ist es ein Update, das ab Oktober erst mal nur als "manueller" DL zur Verfügung stand und erst jetzt in den Auto-Update-Prozess (bzw. die entsprechende Datenbank) aufgenommen ...

  48. Mp3 Aus Downloadshop Von Mediamarkt Oder Saturn geschrieben 31.12.2009 14:30
    Die Daten werden wahrscheinlich als unsichtbares (unhörbares) Digitales Wasserzeichen direkt in den Audiostream eingebunden. Wie man das aber sichtbar/hörbar machen kann, kann ich dir aber auch nicht ...

  49. Cardreader Problem geschrieben 20.12.2009 15:15
    Die beiden 3,5-Klinkenstecker gehen zu den beiben Buchsen im Gehäuse. (1x Out, 1x In, jedenfalls meistens) Die Kabel sollten auch so lang sein, dass Du sie durch eine Öffnung in der Rückseite an die ...

  50. Dvd-player Gesucht geschrieben 28.11.2009 21:32
    Danke euch schon mal. BR braucht nicht sein. Währe mit meiner Röhre auch Perlen vor die Säue werfen. Und Ausgeben wollte ich in etwa nur das geld, welches ich für den anderen (den ich defekt ...

  51. Dvd-player Gesucht geschrieben 27.11.2009 18:22
    Hallo Leute, das Thema ist heute mal wieder aktuell geworden. Hatte zwischenzeitlich den Lexxum V1081i gehabt, der ist aber jetzt wieder zurück zum Händler, weil er nach kurzer Spielzeit bei allen ...

  52. Hd2400 Win200-treiber geschrieben 20.10.2009 19:31
    Sorry, hatte vergessen zu Updaten: Habe mir doch noch mal ein neues NT geholt, daher tut die HD2400 jetzt in meinem PC ihren dienst. Aber trotzdem Danke an alle. Space ...

  53. Hd2400 Win200-treiber geschrieben 12.10.2009 18:03
    Zur Info an alle Interessierten: Neue erkenntnisse zum Netzteil: (Der PC meiner Schwester hat das gleiche Netzteilmodell) Meinn Netzteil in meinen PC und in PC meiner Schwester -> keine Reaktion ...

  54. Kein Handyempfang geschrieben 21.04.2009 22:05
    und dads schreibt die Chip Zitat Offenbar wurde der Fehler gefunden und behoben: Zwei der drei Home-Location-Register-Server, die Rufnummern den jeweiligen Kunden zuordnen, waren ausgefallen. Diese ...

  55. Kein Handyempfang geschrieben 21.04.2009 21:27
    Infos zum Ausfall von einer anderen Warte aus: Online-Ausgabe der WirtschaftsWoche . Nur erklärt der Artikel nicht wieso dann auch eingehende Anrufe aus anderen Netzen betroffen sind. Space ...

  56. Kein Handyempfang geschrieben 21.04.2009 19:20
    Hier giebt es ein paar weitere Infos: http://www.die-topnews.de/ Space ...

  57. Kein Handyempfang geschrieben 21.04.2009 19:10
    Zitat Technische Störung - Netzausfall Aufgrund einer technischen Störung steht Ihnen das T-Mobile Netz zurzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv an einer Behebung der Störung. Steht links ...

  58. Seagate Freeagent|desk 1tb Umpartitionieren geschrieben 14.04.2009 21:51
    Hat wirklich funktioniert. Danke dir. Space

  59. Was Lustiges XVI geschrieben 28.01.2009 17:05
    YouTube-Game: Jacuzzi Girl ...

  60. Was Lustiges XVI geschrieben 13.11.2008 22:30
    The Matrix Runs on Windows ...

  61. Alter Serbischer Pass geschrieben 02.11.2008 11:10
    Frage doch einfach mal bei deiner Botschaft an. Die werden dir das sicher genauer sagen können als alle hier. Space

  62. Was Lustiges XVI geschrieben 18.10.2008 11:56
    Hoffe mal, das wir die noch nicht hatten. X3 - Das Neue Fernsehen X3 - MRR-TV ...

  63. Dvd-player Gesucht geschrieben 08.09.2008 18:24
    Hallo Ihr, hat keiner von euch einen DVD-Player mit eingebauten 5.1 Decoder und analogen Ausgang? Push Space ...

  64. Was Lustiges XVI geschrieben 05.09.2008 23:35
    Do you Like Tamale? I like Hot Tamale ! @Leshrac: Glückwunsch zum 2000 "Was Lustiges XVI"-Beitrag @ Team: Wann kommt eigentlich "Was Lustiges XVII" - die anderen gingen glaube ...

  65. Ordnerinhalte Gefahrlos Löschbar geschrieben 24.08.2008 20:37
    Danke Euch, werde mal sehen was ich mit den Ordnern mache - Hab im Notfall noch ein Image liegen. Space

  66. Schutzbrillen geschrieben 05.08.2008 22:18
    Ein Laden für Laborbedarf könnte auch eine Anlaufstelle sein. Wozu willst du die Brille den genau verwenden? Evt. solltest Du dir mehrere, jeweils auf den Einsatzzweck zugeschnittene, Brillen ...

  67. Zeichentrickserie - Titel Gesucht geschrieben 27.07.2008 10:27
    Genau ins schwarze getroffen Das Lied selber rausschneiden ist kein Problem. Danke dir. Space ...

  68. Canon Pixma Ip4300 geschrieben 19.07.2008 10:50
    Habe das Tray heute morgen beim Aufräumen gefunden, war an seinem eigentlichen Platz mit in eine Schutztüte für meine Spezialpapiere gerutscht. Es trägt übrigens den Buchstaben "F" Danke ...

  69. Kein Echtes Schwarz In Videos geschrieben 04.07.2008 15:34
    Also bei mir ist auf den Screenshot nur eine gleichmäßig, satt schwarze Fläche zu sehen. Ich würde an deiner stelle mal die Helligkeits- und Kontrastwerte deines Monitors (Röhre oder TFT?) ...

  70. Canon Pixma 4300 - Druckerpatrone Problem geschrieben 28.06.2008 17:04
    Hast Du bein Handtieren mit den Chip evt. versehentlich die Kontakte des Chips berührt? Dann könnte er etwa duch statische Aufladung das zeitliche gesegnet haben. Space

  71. Wovor Ekelt Ihr Euch? geschrieben 16.06.2008 23:51
    Arbeiten mit Glas- oder Steinwolle finde ich ekelhaft, das piekst wirklich überall. Sogar noch Stunden später, trotz Handschuhen ect. Waschmittel-/Weichspülerablagerungen von Waschmaschinen in ...

  72. Nur Fotos Kopieren? geschrieben 10.06.2008 22:57
    Nimm doch die Win"Onboard"-Methode: 1. Speicherkarte im Explorer über Doppelklick auswählen -> F3 2. "Dateien und Ordner" auswählen 3. "Gesamter oder Teil des ...

  73. Was Lustiges XVI geschrieben 01.06.2008 13:19
    Neulich bei der Telekom:

  74. Bundesnetzagentur Warnt Vor Nutzung Alter Schnurlos-telefone Nach 2008 geschrieben 29.05.2008 19:45
    Zitat Ich würde mein Telefon (...) trotzdem weiternutzen Ich aber nicht, denn: Zitat Die Bundesnetzagentur rät: Die alten Apparate nicht mehr benutzen. Und Finger weg vom Erwerb analoger schnurloser ...

  75. Der Lidl-kassen-bug geschrieben 17.05.2008 11:03
    Meine Mutter arbeitet bei einer großen Drogeriekette, und auch bei denen ist bei 0,00€-Bons eine Bestätigung der Fillialleitung nötig. Bei denen ist es aber kein Bug sondern Absicht. Was das bringen ...

  76. Hp Laserjet 2420 Wird Nicht Erkannt ;( geschrieben 16.05.2008 21:09
    Mit "WakeOnPrint" meine ich folgendes: Der Drucker hat keinen mechanischen Schalter mehr, sondern nur noch eine elektronische Ein/Ausschaltfunktion. (Drucker ist eher in einem Standby-Modus ...

  77. Hp Laserjet 2420 Wird Nicht Erkannt ;( geschrieben 14.05.2008 23:49
    Ist der Drucker im Online-Modus? In der Warteschlange landende Druckaufträge deuten darauf hin, dass sie nicht vom Drucker angenommen werden. (Solch ein verhalten kenne ich von meinem Brother ...

  78. Suche Fotoalbum geschrieben 14.05.2008 19:17
    Zitat Ist Camouflage nicht eine Band? Unter anderem, außerdem noch ein Film, ein guter Song... Camouflage = Tarnung Er sucht also ein Fotoalbum in Fleckentarn-Optik. Also zu kaufen habe ich so ein ...

  79. Updates Und Verbindung Werden Nicht Hergestellt geschrieben 04.05.2008 16:42
    Laufen andere Anwendungen (Browser / Mail / Massenger) problemlos? Wenn ja schau dir doch mal in die Hosts-Datei (C:\WINDOWS\system32\drivers\etc - Die Datei hat keine ...

  80. Unterkunft In Hamburg geschrieben 02.05.2008 18:52
    Schreibe doch mal am besten ab wann und für wie lange du die Unterkunft benötigst. Bin zwar selber kein Hamburger Jung (lebe ca 65km weiter nordöstlich),aber vielleicht hilft das bei der Suche. Viel ...

  81. "must-have" - Dvd Filme geschrieben 02.05.2008 17:21
    2001 - Odysee im Weltraum; The Day After (NICHT: The Day After Tomorrow); M*A*S*H (Kinofilm); 1984; Frühstück bei Tiffanys; Spaceball; The Green Mile; Der Soldat james Ryan; BBC - Planet Erde (Leider ...

  82. Windows Sp3 Iso Erstellen geschrieben 28.04.2008 18:40
    Es reicht nur das SP3 zu integrieren, selbst bei einer XP_RTM-CD (Ohne irgend ein SP). Das für die SP3-Installation als Vorraussetzung Win XP_SP1 angegeben wird hat nur Supportpolitische Gründe, ...

  83. Neu: Update-pack-creator geschrieben 27.04.2008 22:24
    Ich grabe diesen Thread einfach mal wieder aus... @tobiasndw: Ist den schon ein Termin für eine neue Version mit Win XP SP3 geplant? Würde mir nämlich gerne vor den Plattmachen meines Laptops ein ...

  84. Nova T-stick Findet Keine Sender geschrieben 24.04.2008 16:37
    Probiere den Stick bitte mal an einem anderen PC aus. Wenn er da auch nichts findet, würde ich darauf tippen, dass er leider defekt ist. Space

  85. Text Verschwindet Immer :-( geschrieben 10.04.2008 21:25
    Mit einem Doppelklick auf das graue (=aus) oder schwarze (=eingeschaltet) ÜB in der Mitte der unteren Fensterleitse (die in der auch die Seitenzahlen ect stehen) kann man diese Funktion auch ...

  86. Foto Mosaik geschrieben 17.02.2008 20:39
    Ich nutze das gleich Programm. Funktioniert es den nicht ausreichend genug, die Kachelgrößen stark zu erhöhen? Space

  87. Foto Mosaik geschrieben 15.02.2008 21:37
    Das mit dem verpixeln ab einer bestimmtenn Zoomstufe wirst Du mit keinem Programm wegbekommen, weil die Fotos als pixelbasierte Bilddatei und nicht als Vektorgrafik vorliegen. (Ein Vektorformat für ...

  88. Was Lustiges XVI geschrieben 22.01.2008 16:07
    Habe es mit [youtube] Videoennung [/youtube] - leider ohne Erfolg - probiert, nur große leere Flächen bei mir. Dann halt doch die Links ...

  89. Was Lustiges XVI geschrieben 22.01.2008 15:46
    Rapante Rapante!: http://de.youtube.co...h?v=oPyMvvFEa1w Schneewante http://de.youtube.co...h?v=wq7pI54V54o Der Maulwurf auf dem Mond http://de.youtube.co...h?v=zmRwMFUweC0 Titanic 1 ...

  90. Winfuture Update-pack Auch Für Chinesisches Windows? geschrieben 20.01.2008 19:31
    Das WF-Pack ist nur für die Deutsche Version geeignet. Ansonsten bleibt dir wohl nur ein eigenes Pack zu schnüren (auf einem Stabil laufenden Rechner) oder dir ein Chinesisches Pack zu suchen. Sapce ...

  91. N95 Deutsche Sprache Drauf Tun geschrieben 07.01.2008 21:46
    Ansonssten kann dir der nächste Nokia-Shop bestimmt helfen. Aber sag mal, wo hast du das Handy den gekauft? Wenn ich mir die Liste der Sprachpakete auf der von clyde² [OT: Grüße an ein paar km Trave ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Spaceball hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Spaceball hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?