WinFuture-Forum.de: MineMonaco - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MineMonaco

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows Installation nicht möglich geschrieben 17.09.2021 15:25
    Moin @DocDaniels, Die SSD hat die neuste Firmware, ja, es handelt sich um eine Samsung EVO 840. Ist jetzt (glaube ich) bei 4-5 Jahren, also würde passen. Die Platte ist aber wirklich leer, komplett ^^ ...

  3. Windows Installation nicht möglich geschrieben 17.09.2021 13:18
    @DocDaniels Ja, das Laptop hat diese CPU. Auf der SSD sind 0,0 Partitionen drauf, ist im NTFS Format formatiert worden. Ahh, ja ich war verwirrt, da normalerweise ja zwischen IDE und AHCI gewechselt ...

  4. Windows Installation nicht möglich geschrieben 17.09.2021 11:43
    Moin @DocDaniels, Bios ist auf der aktuellsten Version, 3.07. Sata Mode kann nicht umgestellt werden, gibt keine Einstellung dafür. Stick wurde vorher formatiert und ja, mit dem Tool aufgesetzt. Ich ...

  5. Windows Installation nicht möglich geschrieben 17.09.2021 09:50
    Moin @Doodle, ja, die Verkabelung und Steckplätze sind alle richtig. Die Festplatte wurde auch schon mit chkdsk überprüft, ohne Fehler.

  6. Windows Installation nicht möglich geschrieben 16.09.2021 17:19
    Moin @DON666, danke für die Rückmeldung. Schön immerhin zu sehen, dass ich doch schon einiges probiert hatte ^^ Zwecks der BIOS Aktualisierung habe ich leider keinen Link für das "reine" ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

MineMonaco hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MineMonaco hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?