WinFuture-Forum.de: Rizo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rizo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 22.02.2024 17:33
    Hallo, ich bin der Sache nun näher gekommen: Ich konnte mit dem Programm "XMediaRecode" eine circa 700 MB große Avi-Datei erzeugen, die der DVD-Player auch über seinen USB-Anschluß ...

  3. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 16.02.2024 16:13
    Hallo, nun habe ich diese Einstellungen bei "XMedia Recode" gewählt: DivX 3 (MS-MPEG-4 V3 Codec), Framerate 25 fps, Bitrate 1500 Kbps. Das Ergebnis ist diesmal seltsam, da, obwohl ich ...

  4. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 13.02.2024 18:15
    Was heißt die erstellte avi ist sehr klein? Die Datei selbst, also Datengröße, oder die Auflösung, oder was meinst du? Hallo, die ausgegebene Datei war circa 150 MB groß, ...

  5. Frame-Rate wird nicht unterstützt geschrieben 09.02.2024 16:25
    Hallo, ich habe mal mit dem VLC-Player nachgeschaut. Da steht etwas von Bildwiederholungsrate, die die da 50 sein soll. Das Programm "XMedia Recode" habe ich benutzt und eine Framerate von ...

  6. Fehleranzeige bei Iomega Multimedia-Festplatte geschrieben 16.12.2023 13:31
    Zitat (Reteibeg: ) Wenn Du Glück hast, ist "nur" der Controller defekt. D.h., dass Du die Festplatte ausbauen, und in ein neues Gehäuse einbauen könntest. Wie kriege ich ...

  7. Fehleranzeige bei Iomega Multimedia-Festplatte geschrieben 21.11.2023 14:58
    Zitat (PC.Nutzer: ) Was ist das denn für eine Platte? Wie alt ist die? Hallo, wann habe ich die gekauft? Keine Ahnung, vielleicht vor 10 Jahren? Der Name der Multimediafestplatte ist übrigens ...

  8. Internetforen und Smartphone geschrieben 23.09.2023 13:20
    Zitat (Doodle: ) Wenn du da nicht angemeldet, kann dir natürlich niemand etwas schicken. Oder meinst du, dass dich zwar angemeldet hast aber in dem Forum aktuell nicht "on" bist? ...

  9. Internetforen und Smartphone geschrieben 16.09.2023 12:05
    Zitat (DON666: ) Hast du denn niemanden im Freundes- oder Bekanntenkreis, der dir das alles mal zeigen könnte? Nicht, dass du mich falsch verstehst; ich meine nur, dass das alles VIEL plastischer ...

  10. Internetforen und Smartphone geschrieben 05.09.2023 15:39
    Hallo, ich möchte mal mehr Licht ins Dunkel bringen: Es gibt ein bekanntes Klein-Anzeigen-Forum. Einfach ist es, dass bei Interesse die angegebene Tel.-Nummer gewählt wird. Heute scheinen die Leute ...

  11. Internetforen und Smartphone geschrieben 01.09.2023 16:46
    Hallo, ich darf mal nachfragen und sortieren: Ich muss bei Benutzung eines Smartphones permanent mit dem Internet verbunden sein, und eingeschaltet sein muss es auch, wenn ich aktuell auf dem ...

  12. Reparaturinstallation XP geschrieben 03.01.2023 15:34
    Hallo, kann zu meinem letzten Beitrag (-> Boot-loader) jemand noch etwas sagen? Ich schau' auch noch mal vorbei, damit ich mit der ursprünglichen Frage auch abschließen kann. Gruß ...

  13. Reparaturinstallation XP geschrieben 05.10.2022 13:08
    Hallo, konnte eine Zeit lang nichts posten. [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems] ...

  14. Reparaturinstallation XP geschrieben 09.08.2022 14:52
    Hallo, hab ich nun probiert, aber starten tut das Betriebssystem immer noch nicht. Ich habe nacheinander die Befehle eingegeben, und beim Befehl "bootcfg /rebuild" meckert er wieder wie ...

  15. Reparaturinstallation XP geschrieben 06.08.2022 13:13
    Probier ich jetzt noch mal aus. chkdsk C: /f kennt er allerdings nicht; ich kann nur chkdsk /r, bzw. chkdsk /p ausführen.

  16. Reparaturinstallation XP geschrieben 05.08.2022 14:34
    Hallo, ich "bastele" immer noch an dem Rechner. Nun bin ich in die Reparaturkonsole gekommen. Ich konnte checkdisk ausführen und musste etwas warten. Im Ergebnis war es so, dass alle ...

  17. Mit Shazam Musik erkennen geschrieben 28.06.2022 16:57
    Hallo, ich kann nun mit Chrome eine Datei "abspielen", und es ist auch Musik zu hören; das Bild dazu fehlt. Einen Erfolg, jedoch nur einen, hatte ich mit Shazam auch schon. AVI-Dateien ...

  18. E-Mails plötzlich weg geschrieben 28.06.2022 15:50
    Hallo, nein, den PC, den ich genau hierfür benutze, funktioniert unter Windows 11, also ganz modern. Einen Client, wie Outlook? Nein, ich rufe die Seite auf, die zum Anbieter des Dienstes gehört ...

  19. Mit Shazam Musik erkennen geschrieben 23.06.2022 16:39
    Hallo, ich habe nun viel herumprobiert, aber nichts hat geklappt. Ich hatte also die besagte HTML-Datei, die ich mit unterschiedlichen Browsern öffnen konnte. Ich habe es zunächst auch mit ...

  20. Mit Shazam Musik erkennen geschrieben 22.06.2022 18:22
    Hallo, kann ich dann so vorgehen, dass ich den genannten Code in eine Text-Datei kopiere, bei "audio/ogg" den Pfad zur Datei (in meinem Fall Video-Datei ) setze, und dann das ...

  21. Reparaturinstallation XP geschrieben 17.05.2022 13:36
    Hallo, Entschuldigung, ich bin ja froh, wenn noch jemand antwortet, aber ich hätte auch mit keiner Antwort mehr gerechnet. Brenner in diesem Laufwerk vorhanden. Dieser ist nur für CDs; lesen kann er ...

  22. Reparaturinstallation XP geschrieben 03.05.2022 18:14
    Hallo, der Stand ist der: Gerät war in der "Werkstatt" und konnte dort nicht "repariert" werden. Festplatte ist zwar in Ordnung, konnte aber auch nicht mit einem Adapter (oder wie ...

  23. Reparaturinstallation XP geschrieben 29.04.2022 16:11
    Moment, zum besseren Verständnis: Was soll denn noch mit dem Programm "avira-rescue-system" bewirkt werden? Sucht das nur nach Viren, oder repariert das auch Windows? Aber selbst wenn, ...

  24. Reparaturinstallation XP geschrieben 27.04.2022 16:37
    Hallo, das BS startet nicht mehr, und deswegen bin ich verschiedene Wege beschritten, um entweder die Daten zu retten oder das BS (Win. XP mit SP3) wieder starten zu können. Mit dem startbaren ...

  25. Windows XP startet nicht mehr geschrieben 20.11.2021 12:09
    Hallo, ich will selber noch einmal einen Versuch starten, da mir vor kurzem die Meldung untergekommen iat, daß ich Checkdisk ausführen soll. Ich hatte, glaube ich, die Ultimate Boot CD V. 537 ...

  26. Suche USB-Sticks geschrieben 03.09.2021 15:27
    Hallo, ich habe mal bei Saturn geschaut und zwei interessante USB-Sticks gefunden, einmal "Kingston Exodia USB-Stick" und einmal "Kingston Pendrive USB-Stick". Die sehen beide ...

  27. Suche USB-Sticks geschrieben 28.08.2021 14:05
    Den, den ich habe, ist von Sandisk und hat noch eine Verschlußkappe, so wie früher. So einen suche noch von anderen Marken der Unterscheidung wegen. Ich schaue auch bei Kingston mal.

  28. Windows XP startet nicht mehr geschrieben 24.08.2021 16:00
    Hallo, ich kann, glaube ich, hier aus technischen Gründen nur zusammenfassend antworten. Also: Ein S.M.A.T.-Protokoll kann ich mit der CD von Computer-Bild erstellen. Das wird wohl auch irgendwie zu ...

  29. Windows XP startet nicht mehr geschrieben 20.08.2021 13:25
    Hallo, es handelt sich um eine altes Notebook von Lenovo, das T23. Wieso sollte aber etwas an der Hardware defekt sein? Die Festplatte wurde immer vom BIOS erkannt, und zwischenzeitlich konnte ich ...

  30. Seite 1 von 1

Freunde

Rizo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rizo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?