WinFuture-Forum.de: cmans - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von cmans

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eigene Öffentliche IP Abfragen geschrieben 29.12.2021 21:50
    Ok, Danke.

  3. Eigene Öffentliche IP Abfragen geschrieben 29.12.2021 20:23
    Vorerst, Vielen Dank für Alle Rückmeldung Gibt es keine Möglichkeit die Abfrage innerhalb des Systems zu stellen? Gemeint ist ohne eine Anfrage an einen Webserver oder DNS Server raus zu schicken. ...

  4. Eigene Öffentliche IP Abfragen geschrieben 29.12.2021 14:42
    Das habe ich natürlich auch schon.

  5. DNS over TLS oder DNS over HTTPS ist bei 21H1 nicht möglich geschrieben 29.12.2021 13:53
    Halllo Winlux, ich antworte hier auch mal Zeitversetzt. Für die Leute die das auch mal gegoogelt haben oder an dem Problem auf der Suche sind.. Ja, der Weg die DNS Einstellungen direkt am Router ...

  6. DNS over TLS oder DNS over HTTPS ist bei 21H1 nicht möglich geschrieben 12.07.2021 23:39
    Das habe ich wohl übersehen. :/ Dann muss ich nicht mehr im Windows weiter suchen. Vielen Dank

  7. DNS over TLS oder DNS over HTTPS ist bei 21H1 nicht möglich geschrieben 12.07.2021 20:05
    Hallo, das habe ich schon alles so ausgeführt. Die Registry hatte ich an der Stelle (EnableAutoDoh) auch schon modifiziert. Nur vergessen hier anzumerken. Durch die Modifizierung sollten die Optionen ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

cmans hat bisher keine Freunde.

Kommentare

cmans hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?