WinFuture-Forum.de: System7 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von System7

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskleiste oben geht nicht geschrieben 28.11.2022 18:23
    Taskleiste unten geht gar nicht. Unten würde das Teil mich echt stören, da kann man sich wohl im Moment nur mit automatisch ausblenden helfen. Ein weiterer Grund auf das Win-11 erstmal zu verzichten^^ ...

  3. Windows 11 und Windows 10 zusammen geschrieben 27.10.2021 12:58
    Zitat (expat: ) windows richtet sogar ein Startmenü ein, so dass man wählen kann. Bei mir ist das windows 7, windows 10 und windows 11. Nicht, dass ich das als glücklicher MINT-User brauchte. Ich ...

  4. Windows 7 ruckelt geschrieben 09.07.2021 17:51
    Ob es wirklich an den vielen Monitoren liegt, kann ich nicht sagen. Ich habe Win7 auf einem Thinkpad T410 mit 8 GB RAM laufen. Ab und an schliesse ich das Laptop via HDMI an einen 40 Zoll TV an, ohne ...

  5. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 01.07.2021 13:06
    Wie gross ist das denn wirklich. Wenn Du immer noch 20 GB hast, muss das ja ein Riesen-Windows sein. Wenn ich bedenke, wie wenig Platz da mein Mint "Ulyssa" braucht und dennoch kann es ...

  6. neues Windows geschrieben 28.06.2021 01:04
    Ich habe noch nichts von einem Win11 gesehen. Ich verweigere das 10er erfolgreich, weil es mir einfach nicht gefaellt. Ich finde es "unschoen'weil haesslich soll man ja nicht sagen. Was ...

  7. Win 7 nur für bestimmten Zweck nutzen geschrieben 28.06.2021 00:51
    Das mit den Updates stimmt so nicht. Ich bekomme fuer meine Win7 Pro mit legaler US-Lizens noch bis 2023 alles. Aber ich muss es bezahlen. Tu ich gern. Also noch nichts mit tote Pferd und so. Traktor ...

  8. Win 7 nur für bestimmten Zweck nutzen geschrieben 27.06.2021 18:54
    Zitat (Stef4n: ) Man sagt ja, dass man Windows 7 nicht mehr mit dem Internet verbinden sollte. Warum? Klar kann man mit Windows 7 noch ins Internet, man muss eben schauen, wo man sich z.B. seine ...

  9. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 27.06.2021 14:19
    Zitat (Menfisk: ) also, nachdem ich erlebt hab, wie windows 10 sich von allein installieren wollte, wundert mich bei ms nichts mehr. zumal man ja letztendlich keine wahl hatte, nach dem supportende ...

  10. Windows 7 ruckelt geschrieben 27.06.2021 14:08
    Bei meinem Win7 Pro ruckelt nichts. Ich habe nur auf das Thema geantwortet und gefragt, ob es an der Hardware liegen könnte. Wenn der Browser ruckelt, denn liegt das doch eher am Internet und ...

  11. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 26.06.2021 19:37
    Zitat (startrek: ) .. Habe auch gelesen, dass es sogar Rechner aus 2019 zum Teil nicht in den Hoheitsbereich von Windows 11 schaffen. Wie ist Eure Meinung dazu? Würde mich mal interessieren. ...

  12. Windows 7 ruckelt geschrieben 26.06.2021 18:46
    Moin, also ich nutze auch noch Windows 7 neben Linux Mint Ulyssa. (Jedes System auf separaten Laptop, kein Dual-Boot). Vielleicht liegt die "Ruckelei" von Win7 ja auch an der Hardware? Dass ...

  13. Seite 1 von 1

Freunde

System7 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

System7 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?