WinFuture-Forum.de: Nickelby_22 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Nickelby_22

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 10.07.2021 21:17
    @Mopster! Vielen Dank für deinen Tipp. Hat geholfen und es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll.

  3. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 22.06.2021 22:18
    @IXS Also wen ich Hibernate deaktiviere „powercfg /hibernate off“ in CMD eingebe passiert das gleiche wie wen ich den Schnellstart Modus in Windows deaktiviere (PC fährt korrekt herunter jedoch ...

  4. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 22.06.2021 11:46
    Es ist bereits Herunterfahren ausgewählt

  5. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 21.06.2021 23:31
    Zitat (Candlebox: ) Wenns davor nicht so war und jetzt nun so ist, muß ja irgendetwas anders als vorher sein. Da es das Bios und die HW davor nicht war, hätte man da drin auch danach nicht ...

  6. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 21.06.2021 21:22
    Zitat (Stef4n: ) Was hat der Lenovo Support denn geantwortet? Bzw. um welches Lenovo Gerät geht es denn überhaupt? Vielleicht ist deine Anfrage im Lenovo Forum besser aufgehoben, dort sind auch ganz ...

  7. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 21.06.2021 20:19
    Zitat (Roy Lorin: ) Ich kann dir leider nicht sagen warum dein Rechner jetzt dieses Verhalten zeigt, aber vllt. hilft es dir ja dennoch weiter. Ich habe mir meinen Rechner vor ca. 1,5 Jahren ...

  8. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 21.06.2021 17:01
    Also ich habe jetzt alle BIOS Einstellungen versucht wo ich dachte das sie einen unterschied machen könnten und habe auch den Lenovo-Support gefragt welche Einstellungen am BIOS das Problem beheben ...

  9. Lüfter laufen nach dem Herunterfahren weiter geschrieben 20.06.2021 12:05
    Zitat (Stef4n: ) Ich würde mal eher einen Blick ins BIOS Setup werfen was dort so drinsteht. Auf der Ebene wo der Lüfter läuft oder nicht mehr läuft im ausgeschalteten oder Standby Zustand, hat das ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Nickelby_22 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Nickelby_22 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?