WinFuture-Forum.de: skys - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von skys

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Druck nur Bild/Screenshots in fast Schwarz, keine Schrift geschrieben 07.01.2022 17:46
    CaNNoN DANKE DIR !!! Habe mir die Links gerade angesehen, zuerst das kurze, dann das lange Video... Englisch ist nicht ganz so schlimm, aber ein paar neue Vokabeln habe ich dabei auch ...

  3. Druck nur Bild/Screenshots in fast Schwarz, keine Schrift geschrieben 07.01.2022 00:49
    WOW, CaNNoN - DANKE !!! Danach hatte ich schon mal so gesucht, kam aber auf eine Anleitung, wonach mein Druckkopf einen Hebel hätte haben müsste, es also nicht geht. Puuuuuuh ...

  4. Druck nur Bild/Screenshots in fast Schwarz, keine Schrift geschrieben 06.01.2022 16:13
    Hallo, und ein gutes neues Jahr allen zusammen ! Endlich habe ich auch eine Spritze und es mit Alk und dest. Wasser probiert. Aber kommt nicht mehr Schwarz raus. Mini Entwurfsgrau, aber schalte ...

  5. Druck nur Bild/Screenshots in fast Schwarz, keine Schrift geschrieben 10.12.2021 08:45
    Hallo CaNNoN und Mopster!, danke für eure Antworten ! @ CaNNoN Treiber habe ich nie aktualisiert gemäß "Don't change a running system". Da die anderen 3 Farben einwandfrei ...

  6. Druck nur Bild/Screenshots in fast Schwarz, keine Schrift geschrieben 09.12.2021 14:07
    Hallo CaNNoN, danke für deine Antwort Mit dem Editor Notepad und auch mit Photopaint ist es nur dieses Entwurfsgrau (scharf aber schwach), und auch nur bei "optimalem Druck". Habe schon ...

  7. Kompatibilität Windows 11 geschrieben 27.06.2021 18:30
    win11 etc - grausliche Info ! Kann nur hoffen, dass sich möglichst wenige dazu verleiten lassen und MS merkt, so geht es nicht. Denke auch, wie zuvor schon erwähnt wurde, dass es den Kauf ...

  8. win10 und x-mal svchost.exe geschrieben 27.06.2021 18:14
    Hallo DK2000 und Stef4n, danke für die Info ! Habe nun nachgesehen und es mir auflisten lassen, hat auch prima geklappt. Waren im Endeffekt tatsächlich 79x svchost. Gewöhnungsbedürftig. Wurde ...

  9. win10 und x-mal svchost.exe geschrieben 14.06.2021 16:30
    Hallo Hideko1994, danke für den Screenshot ! Allerdings hier auch noch dazu sagen muss, dass die besten Infos nichts nützen, wenn ich sie nicht gut bewerten kann. Das heißt, der Process Explorer ...

  10. HDD parken geschrieben 14.06.2021 14:25
    Hallo zusammen, und danke für eure Antworten ! Zitat aber diese Zeiten sind lange, lange vorbei Stimmt, was ich meine, ist schon sehr lange her. Freut mich, wenn das nicht mehr der Fall ist. ...

  11. win10 und x-mal svchost.exe geschrieben 14.06.2021 14:08
    Hallo Stef4n, jep, danke noch mal für die Worte ! Powershell habe ich nun auch im Visier. Ua auch wegen des Mainboards am anderen PC mal nachgesehen habe: get-process -name svchost | fl ...

  12. Sauberes Win10 Prof 64 bit holen ? geschrieben 14.06.2021 13:45
    Hallo DK2000, danke für deine Antwort und Tipps ! Hm, ja, das unterstützt wieder meine anfängliche Befürchtung, dass ich mit der Digitalen Lizenz sehr eingeschränkt bin und es nicht sicher ist, ...

  13. Dienste evtl deaktivieren / Updates geschrieben 13.06.2021 16:24
    Hallo Doodle, oh, das ist ja noch mal anders ! Ich dachte, O&O übernimmt links die Einstellungen, wie sie jetzt gerade aktuell eingestellt sind und mit dem grünen Haken zeigt ...

  14. Fragen zu ein paar Einstellungen geschrieben 13.06.2021 15:00
    Hallo D4v!d, danke für die Antwort ! Etwas beruhigend Zu den Einstellungen, evtl nur ein einfaches Ja reicht: 9. Live-Kacheln habe ich deaktiviert, überlege noch, ob deinsallieren sinnvoll ...

  15. Dienste evtl deaktivieren / Updates geschrieben 13.06.2021 14:41
    Hallo Stef4n, Zitat Ich steige mal in die Debatte mit ein und stelle mal in den Raum, dass du dir viel zu viel Arbeit und Gedanken machst. Danke fürs Miteinsteigen und jaa, ich versuche mich auch ...

  16. Partitionieren mit win10 geschrieben 13.06.2021 13:26
    Kurzes PS: habe C heute mit win10 partitioniert und ging einfach und gut. Musste gar nicht so viel auswählen, wie ich gedacht habe. Von der Größe hätte ich knapp über die Hälfte der C gelassen, wg ...

  17. win10 und x-mal svchost.exe geschrieben 13.06.2021 13:20
    Hallo Stef4n, Zitat Wenn du dir zumindest schon mal den Aufwand sparen möchtest dir jeden Prozess einzeln anzuschauen, gibt dir vielleicht die Powershell etwas Ruhe. Starte die Powershell als ...

  18. Aktivierung ohne MS-Account geschrieben 13.06.2021 12:38
    Hallo D4v!d, Zitat ob es für die vorinstallierten Windows Apps schon Updates gibt jöi, da drückst du mir einen Spaten für eine neue Baustelle in die Hand... Ich bin noch nicht gar nicht fertig ...

  19. Sauberes Win10 Prof 64 bit holen ? geschrieben 11.06.2021 17:42
    Hallo Doodle, es geht um den Win10-Key. Ich habe eine Digitale Lizenz, kann aber anscheinend mit so einem Tool den dazugehörigen Product Key auslesen. Den zur Sicherheit dann habe, falls die Hardware ...

  20. Dienste evtl deaktivieren / Updates geschrieben 11.06.2021 17:38
    Hallo zusammen, weiter geht es bei mir wieder mit den Diensten... Bin die Liste von dir, CaNNoN, mal durchgegangen. CaNNoN sagte: 2d: die xbox services haben grundsaetzlich mit xbox live zu tun, also ...

  21. Fragen zu ein paar Einstellungen geschrieben 11.06.2021 16:56
    Hallo D4v!d, danke für deine Antwort :) Gruppenrichtlinien kenne ich aus der Forensoftware gut und das Verständnis dafür ist für mich an sich auch kein Problem. Allerdings zugeben muss, dass ich ...

  22. Firefox-Tab-Inhalte gehen verloren geschrieben 11.06.2021 16:47
    Hallo joe13, gleich vorweg: ich weiß es nicht, habe lediglich evtl eine Anregung, woran ich dabei denke... Evtl hattest du in Opera die Passwörter gespeichert, dass du immer gleich eingeloggt warst. ...

  23. Sauberes Win10 Prof 64 bit holen ? geschrieben 11.06.2021 16:39
    Hallo alle zusammen, hm, nun muss ich doch noch mal nachhaken. Habe mir sowohl Infos zu reCALL als auch zu LizenzCrawler durchgelesen. Letzteres scheint etwas kleiner zu sein und weniger zu können. ...

  24. Aktivierung ohne MS-Account geschrieben 11.06.2021 16:32
    Hallo D4v!d, danke für deine Antworten ! Zitat 1. Wenn ohne Konto, dann Lizenz auslesen und bei der Neuinstallation vergeben. Ok, also doch eines der Auslese-Tools nutzen muss. Zitat 2. Der ...

  25. Fragen zu ein paar Einstellungen geschrieben 10.06.2021 04:27
    PS und hallo noch mal, Ärgerte mich, weil alle Einstellungen für jedes angelegte Konto mindestens 3x durchgehen musste, teils weil nach einem Update alles völlig anders aussah, teils, weil ...

  26. Aktivierung ohne MS-Account geschrieben 10.06.2021 04:05
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten ! JollyRoger sagte: Win10 ist per digitaler Lizenz an die Hardware deines alten PCs gekoppelt. Das muss zuerst geändert werden. Um das zu ...

  27. Sauberes Win10 Prof 64 bit holen ? geschrieben 10.06.2021 03:41
    Hallo D4v!d, Ok, dann kann ich UEFI besser einordnen. Simmt, läuft auf Mainboard - Denkfehler von mir. Ich hatte immer Dual BIOS (zur Sicherheit Dual) und bisher immer zufrieden gewesen. Bzgl ...

  28. Sauberes Win10 Prof 64 bit holen ? geschrieben 08.06.2021 06:35
    Hallo zusammen, und wieder vielen Dank für eure hilfreichen Antworten ! Vorweg: ich hatte gestern doch noch angefangen mit dem anderen PC… Aktivierung lief super, ruckzuck, kein ...

  29. Partitionieren mit win10 geschrieben 08.06.2021 04:39
    Hallo JollyRoger, Zitat Eine schlechte Entscheidung; das ist so, als würdest du in deinem Auto mit angezogener Handbremse fahren. Ein schöner Vergleich g Ja, vielleicht hast du Recht, das will ich ...

  30. Aktivierung ohne MS-Account geschrieben 08.06.2021 04:33
    Hallo D4v!d und JollyRoger, Zitat Wenn Du einen digitalen Schlüssel hast, der bereits fest mit Deinem System verankert ist, brauchst Du nichts unternehmen. Windows aktiviert sich dann quasi ...

  31. Fragen zu ein paar Einstellungen geschrieben 08.06.2021 04:22
    Hallo D4v!d, vielen Dank für deine Antworten zu meinen Fragen ! Zitat 4. Wo hast Du die Einstellung gefunden? *Zettel durchwühl* g Das steht bei mir zwischen Tipps und Hintergrund-Apps und ...

  32. Partitionieren mit win10 geschrieben 07.06.2021 06:49
    Danke für eure Antworten ! @JollyRoger und @Doodle Diese HDD bleibt vorerst und eine weitere Partition bleibt auch erstmal Ziel. Zu den Vorteilen von Partitionen haben schon @DanielDuesentrieb ...

  33. Dienste evtl deaktivieren / Updates geschrieben 07.06.2021 06:24
    Danke für eure Antworten ! @JollyRoger Eine gute Idee, mir das win10 noch zu holen, wenn das so einfach möglich ist. Muss ich wohl nochmals nachhaken – werde ich aber in einem extra Thread darauf ...

  34. Seite 1 von 1