WinFuture-Forum.de: pollo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von pollo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. welche festplatte ? geschrieben 24.05.2021 19:43
    Zitat (Candlebox: ) Kannst die anderen Platten abstecken und einzeln wieder anklemmen, dann kriegt man das auch raus. Genau das wollte ich vermeiden. Hätte aber im Zweifel genau das gemacht... Zitat ...

  3. welche festplatte ? geschrieben 24.05.2021 14:41
    Erstmal vielen Dank für die Antworten! Anscheinend gibt es ohne zusätzliche Software keine Möglichkeit festzustellen welcher Laufwerkbuchstabe welcher Hardware zugeordnet ist. Allerdings bin ich ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

pollo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

pollo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?