WinFuture-Forum.de: Käsequote - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Käsequote

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 16.05.2021 22:00
    Hallo mankei, ich hab gerade in unserer FritzBox (7490) die beiden Verschlüsselungsvarianten: WPA2 (CCMP) und WPA+WPA2 ausprobiert. Mit beiden Varianten funktioniert das WLan von meinem GS4 ...

  3. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 15.05.2021 13:20
    Hallo zusammen, ich hatte gestern Kontakt per Chat zum Gigaset-Service. Die empfehlen, die Fritzbox auf WPA2-Verschlüsselung umzustellen. Unsere Fritzbox (7490) hatte vor ein paar Monaten mal ein ...

  4. Gigaset GS4: Nach Update kein WLAN geschrieben 14.05.2021 10:31
    HAllo Mankei, haargenau das gleiche Problem habe ich auch seit Mittwoch (12.05.21). Hab schon sämtlichste Einstellungsvarianten im GS4 und in der Fritzbox durch. (auch Löschen, neu eingeben) Alle ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Käsequote hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Käsequote hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?