WinFuture-Forum.de: Paule Pils - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Paule Pils

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Teufel Concept E Magnum: Center Dumpfer? geschrieben 13.02.2009 19:31
    Kanäle sind nicht vertauscht. Das System hängt über HDMI vom Laptop am Receiver und beim Lautsprechertest passt alles. Dann scheint wohl wirklich der Hochtöner im Center defekt zu sein...

  3. Mp3s Schneiden geschrieben 12.10.2005 18:56
    Ich schließ mich meinem vorredner an. Das Programm ist echt komfortabel. Es kann sogar nach CUE-Files schneiden. Wenn du allerdings rein vom Hören die Lieder auseinanderschneiden willst und die ...

  4. Ist Das Normal? geschrieben 09.10.2005 21:44
    Auch wenn das hier bissl abschweift....aber mach dir keine hoffnung von den socken... Ich hab mir sone kleine Hülle aus extra weichem Stoff selber genäht...Nach 3 Tagen Gebrauch waren ganz feine und ...

  5. Ist Das Normal? geschrieben 08.10.2005 22:07
    Was meinst du denn mit Standby? Der Player geht nur an und aus. An geht er mit ner beliebigen Tast und aus, indem du Play lange gedrückt hälst. Da gibt es keinen Standbymodus. Und die 14h erreicht ...

  6. Dvd Wiedergabe Mit 16 Farben geschrieben 17.07.2005 14:28
    in letzter zeit neuen Grafikkartentreiber installiert? Geforce? Wenn ja, dann gabs das Problem hier schon einige male.. Mach nen älteren Treiber wieder drauf und es geht wieder. ...

  7. Desktopthread Juli 2005 geschrieben 15.07.2005 19:57
    Google ist auch nicht down...

  8. Vlc ...seltsame Bildqualität geschrieben 14.07.2005 23:11
    hast bestimmt den neuen 77er forceware drauf gehabt. War bei mir das gleiche, einfach den alten wieder drüber bügeln.

  9. Desktopthread Juli 2005 geschrieben 12.07.2005 03:15
    Nun mein Desk für diesen Monat: VS: InspiratSE WP: mandolux-firefox bissl verändert Ico: Mix aus SnowE2 und MINIMUM sonstige Programme: Y'z Dock, Styler, Rainlendar & Rainmeter :~: Clean :~: ...

  10. Wer Weiss Wo Ich Diesen Vs Herbekomme geschrieben 07.07.2005 19:00
    es ist das VS, was ich oben gepostet habe. Jedoch hat HackLabs es noch mit WindowFX gemoddet. Den Mod hatte ich auch mal aufm PC, aber finde ihn nicht mehr.

  11. Wer Weiss Wo Ich Diesen Vs Herbekomme geschrieben 07.07.2005 12:36
    Büdde Schön: Longhorn Inspirat

  12. Suche Speziellen Audioplayer geschrieben 03.07.2005 13:03
    Das Programm, was DerXero meint, nennt sich BPM Studio Dann gibts auch noch Traktor DJ Studio , welches ich besser finde. Davon gibts auf der Webpage auch ne Demo, also schaus dir einfach mal an. ...

  13. Yzdock geschrieben 02.07.2005 14:45
    brauchst keine .ico datei zu machen. füge die png-dateien in den ordner "icons" ein. dann ziehst du dir die verknüpfung zum programm ins dock hinein. da kommt das standartsymbol. nun ...

  14. Spitznamen Für Eure Bessere Hälfte geschrieben 26.06.2005 22:59
    garnelchen

  15. Dem Windowsmediaplayer Die Unterbrüche Abgewöhnen? geschrieben 26.06.2005 21:47
    das kann man mediaplayer nicht abgewöhnen. das liegt einfach an der fähigkeit des players, wie schnell die nächste mp3datei öffnen kann...sprich das nächste lied. mediaplayer und winamp sind da sehr ...

  16. Nfsu2 Musik geschrieben 19.06.2005 22:48
    hm, wenn man die lieder von mp3 in das von NFSU2 verwendete format extrahieren könnte, könnte man die lieder ersetzen..rein theoretisch....obs funktioniert...keine ahnung

  17. Suche Mp3 Joiner geschrieben 19.06.2005 22:44
    gib mal rein spaßenshalber deinen threadtitel bei google ein. reicht das für den anfang? dort hast du genug zum testen! ...

  18. Mp3 Stick geschrieben 16.06.2005 23:18
    Schätze mal, dass du den MP3stick mit FAT32 formatiert hast. Ich lösche meistens nur die Tracks oder formatiere gleich mit der Format-funktion im Stick. Ich hatte das problem auch schonmal, dass im ...

  19. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 06.06.2005 15:21
    So, hier mal meine Kreation Clean und In Use VS: BlackTiger Milk WP: Selfmade Trillian: ICEx2.0 Foobar: Foopilot One Graphite weiterhin: Y'z Dock, Rainlendar, Rainmeter ...

  20. Gta Vice City -spiel Absturz Nsch Modding geschrieben 05.06.2005 23:08
    Das hilft nichts. Ich hatte das Problem damals als ich es gespielt habe auch. Da hilft nur Game neu installieren. Keine ahnung, aber ich musste mich halt damit abfinden und mit Originalautos fahren. ...

  21. Leute Auf Bildern Alt Machen geschrieben 30.05.2005 17:16
    keine ahnung, ob es sowas gibt, aber hier kannst du das Gesicht altern lassen. Weiß nicht, ob die Qualität für dich reicht. ...

  22. Frage Zu Soundsystem geschrieben 30.05.2005 17:08
    Unter Bass versteh ich bei Techno: Kickiger Bass, starke Lautstärke und Hosenflattern bei HipHop: Extremer Tiefbass, also bis in den Frequenzkeller laut hörbar und nicht schwächelnd Von der ...

  23. Frage Zu Soundsystem geschrieben 26.05.2005 23:55
    genau das wäre auch mein tipp gewesen. Wenn du noch nen Hunderter drauflegst hast du das Magnum. und das hat Bass!! Das kann ich bezeugen, meine Schrankwand, die Panele und meine Tür, sowie ...

  24. 5.1 Soundsystem Eure Kaufempfehlungen geschrieben 11.05.2005 15:29
    Da hast du nicht richtig gelesen. Zitat Multimediasystem mit 265 Watt Musikleistung, 6-Kanal-Aktivsubwoofer und 5 ultrakompakten Satelliten. Über PC-Soundkarten direkt ansteuerbar. Inkl. 30m Kabel ...

  25. Mp3- Cutter geschrieben 10.05.2005 22:03
    MP3-Cut ist da besser. Kleines Programm, wo du einfach den Schnittpunkt an einer beliebigen Stelle setzt und dann geteilt speicherst. Einfacher und schneller gehts wirklich nicht mehr. ->Hier ...

  26. 5.1 Soundsystem Eure Kaufempfehlungen geschrieben 07.05.2005 22:25
    Genau das würde ich auch sagen. Ich habe das System als Magnum und hatte vorher das Logitech Z-560. Ich dachte das es sehr gut sei, aber seitdem ich das teufel hab, kann ich nur noch sagen Wenn das ...

  27. Welchen Player Nutzt Ihr Um Filme Zu Gucken? geschrieben 09.04.2005 13:00
    Videoclips: Mediaplayer Classic DVD: Power DVD

  28. Boxen An Den Pc geschrieben 09.04.2005 12:58
    Also um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen...: Wahrscheinlich haben deine Boxen die Anschlüsse für normale Audiokabel dran. Was du auf jeden Fall brauchst, ist ein Verstärker. Die ...

  29. Desktopthread März 2005 geschrieben 25.03.2005 16:27
    So, nun hab ich bei mir auch mal wieder was verändert. Wallpaper: Oklahoma_by_likuid Theme: BlackTigerMilk Icons: SnowE2 Programme: Foobar2000, Y'zDock, Rainlendar, Rainmeter In Use Blank Hat ...

  30. Motorola V525 geschrieben 09.03.2005 21:51
    Also ich hab auf meinem Handy auch die V600-SW drauf. Und als ich es umgetauscht hab, hab ich die originale einfach wieder drauf gemacht....Also hatte ich noch garantie... Videos kann man damit nur ...

  31. Spruch Des Tages geschrieben 03.03.2005 22:07
    Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.

  32. Cover Seiten geschrieben 03.03.2005 21:16
    Cover Paradies

  33. Nur Umarmen geschrieben 01.03.2005 22:15
    http://www.frauenfei...esarschloch.de/ Siehe umarmen...

  34. Wie Installiere Ich Windows Xp Richtig geschrieben 01.02.2005 23:02
    Also ich hab mir das mit einer Extra-Partition für Programme wieder abgewöhnt. Alle Programme kommen unter C:\Programme rein und wenn ich Windows neu installieren muss, muss ich das gleiche ...

  35. Ich Höre Nicht An Meinen Boxen! geschrieben 30.01.2005 20:57
    Start -> Systemsteuerung -> Sounds -> ton aus häkchen drinne? Rausmachen oder sind die ganzen Regler beim Soundkartenprogramm aufgedreht? Zur Not mal in der Lautstärkereglung nachgucken. ...

  36. Openoffice+yz Dock=...nicht Gefunden geschrieben 30.01.2005 11:06
    Wahrscheinlich lag es auch daran, dass du die Argumente, also -calc für Tabellendokument, -impress für Präsentation und -writer für Textdokument nicht eingetragen hast. OpenOffice-Verknüpfungen ...

  37. Nfsu2 - 100% geschrieben 26.12.2004 20:53
    wenn du das spiel schon durchgespielt hast und das letzte url-rennen gefahren hast, ist der zug abgefahren, dann gibts keine unique-tuningteile mehr und auch keine kotflügelverbreiterung. Deshalb: ...

  38. Desktopthread Dezember. geschrieben 08.12.2004 15:00
    Wie hast du das gemacht, dass bei dem MilkTheme die Fenstereigenschaften am oberen Rand sind. (Das schwarze ) Da hab ich schon ewig danach gesucht, aber noch nicht gefunden, wie ich das mache. Wäre ...

  39. Desktopthread Dezember. geschrieben 06.12.2004 15:05
    Alpha Blending kannst du bei Einstellungen -> Modern Skins unter dem Reiter Alpha Blending aktivieren. Auf Enable klicken.

  40. Desktopthread Dezember. geschrieben 05.12.2004 14:03
    Bei Alpha Blending schaltet der Schatten an und macht glatte Übergänge. Bei dir sieht man die Farbunterschiede deutlich ...

  41. Desktopthread Dezember. geschrieben 04.12.2004 22:41
    Vielleicht solltest du im Winamp auch mal Alpha Blending aktivieren

  42. Desktopthread Dezember. geschrieben 01.12.2004 16:54
    Nun hab ich meinen auch mal wieder bissel geändert. Da isses Vs: Inspirat Wall: PantherSnow by ArtMatik Firefox: Graphite Fox Uhr und System: Rainmeter Kalender: Railendar c ya ...

  43. Desktopthread Oktober geschrieben 27.10.2004 17:26
    Zitat (i.sell.soap: 26.10.2004, 20:04) das sind  die Snow.E² Icons. http://www3.wincusto...ry=2&SkinID=946 richtig wallpaper Theme ist Inspirat. Und die Uhr ist nicht Samurize, sondern ...

  44. Desktopthread Oktober geschrieben 26.10.2004 21:20
    /update mfg R BERT ...

  45. Suche Trillian Skin geschrieben 26.10.2004 17:40
    Da gibts hier trillianXP. Das ist im XP-look. Hoffe, ich konnte dir helfen. Ciao edit: hier in silber ...

  46. Desktopthread Oktober geschrieben 19.10.2004 15:15
    Ah.... Danke schön, hab ich mir gleich mal gezogen. THX

  47. Desktopthread Oktober geschrieben 19.10.2004 13:28
    WOW @freaktj Welche Icons sind das? Sehr schöner Screen. gefällt mir

  48. Die 5 Besten Pc-spiele geschrieben 13.10.2004 22:37
    1. Mafia - absolut das geilste spiel. und vor allem die engine zu der zeit, hammer !! 2. Hitman 3. Max Payne 4. NfS underground 5. Prince of Persia - Sands of Time

  49. Desktopthread Oktober geschrieben 05.10.2004 20:21
    Dark Door Das ist das Wallpaper. von deviantart Meine Icons sind SnowE2 ...

  50. Desktopthread Oktober geschrieben 05.10.2004 16:51
    von mir gibts n kleines update, hab bis jetzt noch keinen style wieder gefunden, der mich so vom hocker reißt Klick mich @ mexx: was ist das fürn style? ...

  51. Desktop Auflösung geschrieben 04.10.2004 18:05
    ich hab das bei nem 17" Das ist ja wie 800*600 auf nem 19" ...

  52. Junge Power-user Suchtgefährdet geschrieben 04.10.2004 16:16
    ich hab 65 von 273. eigentlich in dem bereicht, wo ich mich auch eingeschätzt hätte.

  53. Zeigt euern Tower geschrieben 04.10.2004 16:01
    das hab ich auch gedacht, als ich mir das angeguckt hab also den HL² Rechner find ich genial. Er sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber dir Umsetzung und die Arbeit. Krass! ...

  54. Desktop Schrift geschrieben 29.09.2004 20:45
    du kannst auch die schatten aktivieren, dann erkennst du die schrift trotz weißer farbe sehr gut

  55. Desktopthread September geschrieben 29.09.2004 20:35
    @ i.sell.soap: dein desktop sieht wirklich gut aus. So ähnlich hatte ich den auch mal. Ich finde es auch angenehmer, wenn der Desktop frei ist. Bei mir ist alles über n Dock oder Startmenü sofort ...

  56. Y'z Dock Stürzt Bei Iconwahl Ab geschrieben 23.09.2004 17:59
    Vielen Dank Zer0. Dein Link hat mir weiter geholfen. Es geht jetzt. Danke ...

  57. Y'z Dock Stürzt Bei Iconwahl Ab geschrieben 22.09.2004 22:32
    Wenn ich auf Properties of Dock Item geh, und dann ein anderes Icon auswählen will, kommt das Fenster, wo ich das auswählen kann nicht, sondern das Programm beendet sich einfach und ist nicht mehr ...

  58. Desktopthread September geschrieben 18.09.2004 02:04
    @sumfartieone: das ist auch inspirat 2, benutz mal den link, den HackLabs gepostet hat. Wow, der von HackLabs ist echt der Hammer. Du bist echt n Meister auf dem Gebiet.

  59. Desktopthread September geschrieben 15.09.2004 13:31
    hier ist Meins

  60. Seite 1 von 1