WinFuture-Forum.de: Hifi-System - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Hifi-System

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 15.05.2021 00:02
    hallo Mondragor, ich respektiere natürlich Deine Sicht der Dinge, und auch die Schlußfolgerungen, die Du für Dich selbst gezogen hast aus meinen Postings. Die Fage ist halt leider ...

  3. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 13.05.2021 15:25
    ich möchte zu meinem vorrigen Posting noch etwas ergänzen. Es ist wie in der Psychologie. Es gibt Menschen denen wird gesagt "machen Sie eine Verhaltenstherapie". Dh beschäftigen Sie sich, ...

  4. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 13.05.2021 15:16
    Zitat (Mondragor: ) @Hifi-System Was mich bei Debatten dieser Art etwas stört, ist dass Du den Begriff Linux so benutzt als gäbe es nur ein Linux und dafür mehrere Updates. Das ...

  5. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 22:20
    Zitat (der dom: ) Schau mal hier: NMAP danke, werde es durchlesen... Zitat (Doodle: ) Ist es auch nicht. https://windowsarea....os-und-android/ poste bitte die Seite nochmal.. es kommt die Meldung, ...

  6. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 21:52
    Zitat (Doodle: ) Aber eigentlich sind diese Fragen uralt und wurden hier und woanders bereits ausführlich diskutiert und beantwortet. bitte versteh das nicht falsch oder provozierend, aber ...

  7. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 12.05.2021 17:03
    @gispelmob @Mondragor ich möchte eines vorweg schicken: Ich gehöre nicht zu den Leuten, die immer darauf herumreiten wollen, wie schlecht doch Windows sei und wie toll doch Linux ist. Ich ...

  8. Warum kommt für Linux so oft ein System Update ? geschrieben 11.05.2021 20:46
    Zitat (Ruby3PacFreiwald: ) linux ist ein bastler system, bastler lieben updates, daher die vielen updates. abgesehen davon ist linux kein stück sicherer als windows und muss daher genau so gepflegt ...

  9. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 07.05.2021 18:40
    Zitat (Menfisk: ) kucke mir zur zeit das lets play von control, vom gronkh Hallo, ich wollte mir schon lange mal control im Lets Play ansehen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Kannst Du bitte ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Hifi-System hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Hifi-System hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?