WinFuture-Forum.de: Ome1 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ome1

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 7 ruckelt geschrieben 05.07.2021 18:57
    Habe jetzt lange nichts mehr geschrieben wie es doch gard aussieht: Habe mir in der zwischen Zeit sogar ein extra PC für mein Windows 7 gebaut habe dort Windows 7 Ulitmate (64bit) drauf am ...

  3. Windows 7 ruckelt geschrieben 21.04.2021 09:21
    Ja habe sogar kurzfristig gedacht die Server wären down aber dann habe ich zum Glück eine Problemlösung gefunden Das lustige ist auf meinem einen Acer Laptop wo ich im Sommer 2020 Windows 7 Pro ...

  4. Windows 7 ruckelt geschrieben 21.04.2021 00:10
    Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst Ich habe ja Windows 7 schon öfters installiert

  5. Windows 7 ruckelt geschrieben 20.04.2021 22:48
    Nein es ist natürlich kein Fehler nicht Raucher zu sein bin ich selber auch und das ist auch gut so es sollte nur ein vergleich da stellen... Genau das Video ist meins schön das ihr es ...

  6. Windows 7 ruckelt geschrieben 19.04.2021 10:14
    Anschließend komme ich hier im Forum nicht weiter und nur an schlaue Reden DIE ICH ABER NICHT BRAUCHE Rauchen ist ja auch gesundheitlich schädigen und ungesund und trotzdem tut es viele Leute Also ...

  7. Windows 7 ruckelt geschrieben 18.04.2021 19:26
    Das weiß ich selber das Windows 7 Offiziell nicht mehr unterstützt wird... Es gibt aber ein Patch mit dem es möglich ist Sicherheitsupdates bis 2023 zu bekommen... Um des geht es aber gar nicht mir ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Ome1 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Ome1 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?