WinFuture-Forum.de: bonibonito - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von bonibonito

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook 2016 // Mail-Umzug von Alt- zu Neuaccount geschrieben 23.04.2021 14:17
    Zitat (T-Ghost: ) Wo ist denn der Admin? Sind die Daten im Outlook im .OST oder .PST Format gespeichert. Ich nehme an .PST, diese Datei kannst du einfach im neuen Outlook-Konto einbinden. ...

  3. Outlook 2016 // alte Mails wieder herstellbar nach Benutzerlöschung geschrieben 23.04.2021 14:15
    Zitat (CaNNoN: ) das kommt darauf an ob der benutzer damals inkl. exchange-postfach geloescht wurde oder nicht - schau doch mal in der exchange benutzerverwaltung ob es das alte konto dort noch ...

  4. Löschen von Organisationseinheiten im Globalen Adressbuch geschrieben 08.04.2021 16:34
    Zitat (Stef4n: ) Du musst eine Verbindung mit deinem Domain Controller herstellen, am einfachsten über eine RemoteDesktop Verbindung. Wenn du nicht weisst welcher eurer Server der Domain Controller ...

  5. Löschen von Organisationseinheiten im Globalen Adressbuch geschrieben 07.04.2021 12:11
    Zitat (Stef4n: ) Hast du denn Zugriff auf Euer Active Directory und kannst dort mal eine Suche nach eines deiner veralteten Objekte starten? Vielleicht sind es alte Kontakt Einträge, die nie ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

bonibonito hat bisher keine Freunde.

Kommentare

bonibonito hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?