WinFuture-Forum.de: eva89 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von eva89

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bar Geld oder Karte geschrieben 09.04.2021 14:51
    Na, mit der Debitkarte nicht, die Kreditkarte wird langsam so "groß" dass ich langsam ein Kredit brauchen werde

  3. Freude Vs. Aufregung geschrieben 09.04.2021 14:47
    Heute ich freue mich das WE ist, mehr will ich nicht

  4. Eure Lieblingssnacks geschrieben 09.04.2021 14:44
    Zum Wochenende ich kaufe mir ein 3er Pizza Margherita Packung und ich gebe eigene Zutaten als topping hinzu!! Zitat (greller: ) Es ist vollbracht Einen Löffel voll Creme Fraiche und n paar ...

  5. SIM Fehlt geschrieben 01.04.2021 15:43
    Ich frage mich immer wie kann die sim Karte in den Iphone dreckig werden

  6. soundsystem geschrieben 31.03.2021 11:49
    Ja ich tendiere zu die JBL. Ich habe die schon bei einem Freund gesehen (und gehört), er hat die graue und sieht nicht nur cool aus bringt auch eine sehr gute Leistung. Wollte vor ich eine ...

  7. Dänemark geschrieben 29.03.2021 11:51
    Zitat (natito1981: ) Ich war schon mal da, ich bin selber nicht gefahren, aber die Straßen sind gut und alles so flach, sogar der höchste Berg Dänemarks sind gar nicht wie ein Berg aus ...

  8. Dänemark geschrieben 29.03.2021 11:37
    Zitat (thielemann03: ) Und auch an ausreichend Alkohol denken, der ist dort auch viel teurer. Na "Alkoholurlaub" würde ich ohne Auto machen ...

  9. Dänemark geschrieben 29.03.2021 11:20
    Zitat (Holger_N: ) Wenn etwas doppelt so teuer ist, darf man sich nur halb so oft erwischen lassen und dann passt es wieder. In dem Fall ist es aber so, dass es einem nur so teuer vorkommt, weil man ...

  10. Smalltalk geschrieben 24.03.2021 14:11
    Mein Zimmer ist in Ordnung, mein Kopf ein Chaos!

  11. Whatsapp desktop sehr langsam geschrieben 24.03.2021 14:05
    dann noch mehr plus Punkte für Telegram

  12. Whatsapp desktop sehr langsam geschrieben 22.03.2021 12:52
    Bei mir läuft nicht langsam wenn ich WhatsApp auf mein Laptop benutze. Aber manchmal der pc frag mich ob ich mit dem Handy verbunden bin. Auch wenn ich web.whatsapp.com fragt mich ich sollte den Code ...

  13. Bar Geld oder Karte geschrieben 22.03.2021 12:40
    Ich vermeide Bargeld wie ich kann, ich habe fast immer ein paar Euro in meiner Geldtasche, und eine Kredit und eine Debitkarte, reicht

  14. Seite 1 von 1

Freunde

eva89 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

eva89 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?