WinFuture-Forum.de: Stephan39 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Stephan39

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XMP geht nicht mehr. geschrieben 17.03.2021 12:53
    @JollyRoger2408: Ich habe das Biosupdate eigentlich aus dem Grund gemacht, da ich erstens mit aktuellem Grafiktreiber von AMD nach dessen Installation plötzlich ein Grün-Pinkes Bild habe, dachte das ...

  3. XMP geht nicht mehr. geschrieben 17.03.2021 11:24
    Das Problem ist ja dass ich wenn überhaupt, den RAM nur per Gigabyte Tool für Windows manuell hoch getaktet bekomme, dann sind die Timings aber bei CL22. Heißt, es bleibt wenn nur dass ich wohl bei ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Stephan39 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Stephan39 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?