WinFuture-Forum.de: natito1981 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von natito1981

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Eure Lieblingssnacks geschrieben 28.10.2021 12:24
    Maiswaffeln sind aktuell meine Lieblinge!

  3. Wortende - Wortanfang geschrieben 26.10.2021 13:12
    Fettleber

  4. Dänemark geschrieben 25.03.2021 14:12
    Ich war schon mal da, ich bin selber nicht gefahren, aber die Straßen sind gut und alles so flach, sogar der höchste Berg Dänemarks sind gar nicht wie ein Berg aus ...

  5. SIM Fehlt geschrieben 23.03.2021 14:26
    Hallo Sebastian, vielen Dank für den Tipp, genau das habe ich gemacht, und jetzt ist alles wieder gut (noch Viele Grüße! ...

  6. Bar Geld oder Karte geschrieben 22.03.2021 16:57
    Zitat (eva89: ) Ich vermeide Bargeld wie ich kann, ich habe fast immer ein paar Euro in meiner Geldtasche, und eine Kredit und eine Debitkarte, reicht und hast du mit der Debitkarte keine Probleme? ...

  7. Smalltalk geschrieben 18.03.2021 18:02
    Mein Arbeitszimmer ist überraschend sauber, Die Küche ich weiß nicht, die Tür ist zu! ...

  8. Suchmaschine geschrieben 18.03.2021 17:58
    Ja, die Search ist gut, benutze ich auch

  9. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4 geschrieben 18.03.2021 17:52
    Ich höre gerade The Weekend! (Vielleich weil morgen ist Wochenende) ...

  10. Bar Geld oder Karte geschrieben 17.03.2021 12:38
    Aber für mich gibt es einen deutlichen Unterschied, wie Man mit Geld umgeht, wenn Man eine Debit oder eine Kreditkarte hat. Von der zweiten Option lasse ich lieber die Finger weg! Also Debitkarte ...

  11. Welches Notebook Habt Ihr? geschrieben 16.03.2021 13:44
    Hallo, Ich hatte ein altes Windows System, das ein Freund von mir, der sich gut mit Technik auskennt 12 Jahre her für mich gebaut hat. Dann habe ich es zu meinem fernsehbildschirm verbunden und hat ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

natito1981 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

natito1981 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?