WinFuture-Forum.de: benforall - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von benforall

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Desktopsymbole Windows 10 teils auf englisch geschrieben 22.01.2021 10:49
    Guten Morgen, ich habe das englische Paket installiert, auf Englisch gewechselt, Deutsch entfernt und neu eingespielt....gleiches Bild...alles wie gehabt...leider!

  3. Desktopsymbole Windows 10 teils auf englisch geschrieben 22.01.2021 09:04
    Die Einstellungen bezüglich Region und Sprache sollte an sich stimmen.Anbei mal ein paar Screenshots zu den Einstellungen und zur momentanen Situation. Vielen Dank für eure Hilfe.

  4. Desktopsymbole Windows 10 teils auf englisch geschrieben 21.01.2021 09:17
    Guten Morgen, zunächst vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Die Änderung zum englischen Sprachpaket habe ich bereits vollzogen und die Rückänderung zum deutschen Sprachpaket ergibt immer noch ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

benforall hat bisher keine Freunde.

Kommentare

benforall hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?