WinFuture-Forum.de: kallinski - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kallinski

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Politik auf Seite geschrieben 11.02.2021 16:10
    Zitat (thielemann03: ) Deine Grammatik ist auch nicht zum Besten, denn es hätte heißen müssen: "... und gut, dass...". Geht es um die Threats, die von Maus übrig blieben? Wer das für Voll ...

  3. Politik auf Seite geschrieben 11.02.2021 13:19
    Meine Güte, ein Hoch auf C&P und gut das du nur die Hälfte deines "Beitrags" schreiben musstest. Oder gehört die Vergewaltigung der deutschen Grammatik auch zur Meinungsfreiheit? Wie ...

  4. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 10.02.2021 23:12
    Okay, sieht bisher gut aus ... der "Werbewahnsinn" scheint beendet zu sein ...

  5. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 09.02.2021 10:30
    Hallo, werde den Feed wieder zu meinen Abos packen und schauen, was bei mir passiert. Gebe dann Bescheid.

  6. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 16.01.2021 16:13
    Ja, auch heute bereits wieder 8 Werbungen vom Donnerstag ... Ich denke ich verabschiede mich dann mal vom Werbewahnsinns-WF-RSS ...

  7. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 15.01.2021 21:33
    Tja, ein sehr kurzes Wunder, heute waren es dann wieder über 10 Stück, hauptsächlich doppelte ... ...

  8. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 13.01.2021 19:05
    Oh! Ein Wunder! Heute keine Werbeflut! Danke, an wen auch immer

  9. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 12.01.2021 15:55
    Also ich nutze den jetzt schon seit Jahren und das Problem trat auch erst irgendwann Mitte letzten Jahres auf. https://addons.mozil...ox/addon/brief/ ...

  10. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 12.01.2021 15:07
    Zitat (PaulT: ) Es scheint so, als ob dein Feed-Reader den Artikel jedes Mal neu anzeigt (kopiert), wenn wir ihn speichern. Damit bekommt er eine neue Updated-Uhrzeit. Ist es denn sicher 25x der ...

  11. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 12.01.2021 13:47
    Zitat (Ler-Khun: ) Bist du dir sicher dass das von WF kommt? Hast du mal die URL gecheckt? Per Browser nutz ich auch RSS im nach neuen Beiträgen zu schauen und habe noch nie irgendetwas ...

  12. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 12.01.2021 12:05
    Nun ja, ich spreche hier ja nicht von einer oder zwei Werbeeinblendungen, sondern einer regelrechten Spam-Welle, die mir tagtäglich die RSS-Inbox füllt ... Stand heute 11:00 habe ich bereits wieder 9 ...

  13. Werbewahnsinn per RSS geschrieben 11.01.2021 18:53
    Gerade nochmal 7 Stück von Saturn und Mediamarkt gelöscht, darunter veraltete von Donnerstag und Freitag ... macht für heute bereits 25.

  14. Seite 1 von 1

Freunde

kallinski hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kallinski hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?