WinFuture-Forum.de: 56the56 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 56the56

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Registry - Struktur laden geschrieben 09.01.2021 14:45
    Zitat (DK2000: ) ... Was sich DELL dabei auch immer gedacht hat ... DAS ist der punctum saliens. Aber da meine Laptops nunmehr 8 Jahre alt sind und sie immer (!) ihre Arbeit zuverlässig und ...

  3. Registry - Struktur laden geschrieben 09.01.2021 12:11
    Zitat (Superpeppi: ) ... Versuche mal die Änderungen nach einem Neustart durchzuführen ohne das "Franz" vorher angemeldet war ... Leider hat das auch nicht funktioniert. Aber ... Durch ...

  4. Registry - Struktur laden geschrieben 08.01.2021 06:10
    Schade, aber das ist zu kompliziert für meine Zwecke. Ist offensichtlich für troubleshooting gemacht. Nochmals danke.

  5. Registry - Struktur laden geschrieben 07.01.2021 13:54
    Danke für die Antwort. Ich nenne die Dinge mal mit Namen: Auf meinem Laptop gibt es 2 User: Mich als Admin und einen "Franz" als lokales Konto. Franz ist abgemeldet. Mit ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

56the56 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

56the56 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?