WinFuture-Forum.de: Scrubby - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Scrubby

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreens geschrieben 13.12.2020 13:45
    Okay ich schaue mal was ich mache. Wäre es aber möglich meinen PC trotzdem zu verwenden ohne ihm dabei zu schaden? Da ja wie schon bereits gesagt keine Bluescreens währen dem Spielen auftreten.

  3. Bluescreens geschrieben 11.12.2020 13:08
    Guten Tag, Nachdem ich 2 Tage lang den PC ohne irgendwelche Bluescreens nutzen konnte sind diese jetzt wieder aufgetreten. Ich weiß echt nicht woran es liegt meine Hardware ist kompatibel, meine ...

  4. Bluescreens geschrieben 08.12.2020 21:00
    Okay ich habe mir mithilfe des von dir empfohlenen Programms 51 Treiber aktualisiert. Bis jetzt gab es keine Bluescreens, also hoffe ich mal das es an den Treibern lag. Falls doch noch etwas ...

  5. Bluescreens geschrieben 08.12.2020 08:43
    Stimmt da hatte ich auch eine Software namens Patriot auf meinem PC gesehen. Ich werde diese mal löschen und falls es trotzdem zu Bluescreens kommen sollte werde ich mich melden. Vielen Dank für ...

  6. Bluescreens geschrieben 07.12.2020 18:44
    Echt? Also bei mir steht nur das. Jedoch habe ich mal bei meinem Verkäufer nachgeschaut und das hier gefunden: SKU: PVR416G320C6KW

  7. Bluescreens geschrieben 07.12.2020 18:10
    Mir wird das hier angezeigt, also genau wie ich es jetzt aufschreibe: Part Number: 3200 C16 Series Serial Number: /

  8. Bluescreens geschrieben 07.12.2020 17:41
    Wo genau steht die ID? Ich habe das Programm jetzt offen aber finde nichts über ID. Okay mir wird diese ID angezeigt: 3200 C16 Series Also ist meine SSD der Grund für die regelmäßigen Bluescreens? ...

  9. Bluescreens geschrieben 07.12.2020 17:25
    Okay danke. Die letzte Zeile also die Patriot Viper 3200 mit 2x8 Gb müssten doch mein RAM Speicher sein oder?

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Scrubby hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Scrubby hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?