WinFuture-Forum.de: Lumpyx - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lumpyx

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Remotedeskverbinung bricht öfters ab geschrieben 05.12.2020 17:17
    Habe jetzt mal "Anydesk" getestet. Habe aber immer das gleiche Problem. Es kommt immer zu kurzzeitigen abbrüchen. Falls noch jemand einen Tipp hat, bin für jede Hilfe dankbar. ...

  3. Remotedeskverbinung bricht öfters ab geschrieben 23.11.2020 16:26
    Habe mal in das Ereignisprotokoll geschaut. Habe was gefunden weiß nicht ob dass das richtige ist. Hier die Fehlermeldung: Fehler beim Anmelden eines Kontos. Antragsteller: Sicherheits-ID: NULL SID ...

  4. Remotedeskverbinung bricht öfters ab geschrieben 21.11.2020 15:08
    Ok, danke. Habe jetzt mal folgendes ausprobiert. Habe mit dem "Nas performance tester 1.7" ausprobiert mit wieviel MB/s ich etwas von meinem Laptop auf den PC kopieren kann. Dabei werden ...

  5. Remotedeskverbinung bricht öfters ab geschrieben 21.11.2020 13:47
    Danke für eure Antworten. Beide Geräte sind mit LAN verbunden und das WLAN am Laptop ist ausgeschaltet. Habe die Einstellungen so wie aus dem Anhang mal übernommen. Es kommt aber immer noch zu ...

  6. Remotedeskverbinung bricht öfters ab geschrieben 17.11.2020 22:30
    Wieso fake post?? Das ist eine echte Frage.

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Lumpyx hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lumpyx hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?