WinFuture-Forum.de: noggernaut - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von noggernaut

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ResetWUEng.cmd in CMD in der Problembehandlung geschrieben 24.11.2020 02:10
    Keiner der weiterhelfen kann? "Die Quelldateien können nicht gefunden werden" kann ich nicht nachvollziehen, weil die Quelldateien sowohl in einer ISO-Datei, als auch entpackt vorliegen. ...

  3. ResetWUEng.cmd in CMD in der Problembehandlung geschrieben 15.11.2020 11:42
    Moinmoin. Die Qualität der Antwort ist wieder erstklassig; kann ich nur so ausdrücken. Ich habe mich vorgearbeitet bis dism /Image:c:\ /Cleanup-Image /RestoreHealth weil alles andere kein ...

  4. Alle boot-Parameter unter W10 auf eine Partition ändern geschrieben 03.11.2020 21:21
    Moin. Das hat alles wunderbar geklappt. Na, mit Wunder wirds nichts zu tun haben; eher mit der brauchbaren Anleitung. Großes Danke dafür an DK2000 ! Wie revanchiere ich mich? Beste Grüße von de ...

  5. Alle boot-Parameter unter W10 auf eine Partition ändern geschrieben 02.11.2020 18:54
    POTZBLITZ. Das ging fix. Aufgrund der Spielereien mit diskpart und gparted erkenne ich inzwischen auch ob BIOS- oder UEFO-Modus. Allerdings ist Acronis TI (bei mir, und ich versuche es derzeit mit ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

noggernaut hat bisher keine Freunde.

Kommentare

noggernaut hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?