WinFuture-Forum.de: fynn.pf - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fynn.pf

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ordnerumleitung Profilordner werden nicht wiedererstellt geschrieben 01.10.2020 19:42
    Neue Erkenntnis, vielleicht nützt die zur Lösung. Wenn ich das gesamte Lokale Profil lösche, wird der Ordner auf dem Share neu erstellt. Wenn ich jedoch nur den Ordner auf dem Share lösche, wird kein ...

  3. Ordnerumleitung Profilordner werden nicht wiedererstellt geschrieben 30.09.2020 11:27
    Die Ordner Dokumente und Desktop sollen umgeleitet werden. Wie kann ich denn den Log auslesen? Ich nutze keine Servergespeicherten Profile, nur Ordnerumleitung.

  4. Ordnerumleitung Profilordner werden nicht wiedererstellt geschrieben 29.09.2020 17:38
    Hallo, gpresult sagt das die Ordnerumleitung also die Gruppenrichtlinie angewendet wird. Hier nochmal das genaue Vorgehen: Ich habe einen Ordner erstellt, und die Berechtigungen vergeben und die ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

fynn.pf hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fynn.pf hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?