WinFuture-Forum.de: Micromac - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Micromac

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 19:57
    @DK2000 Genau das ist das Übel ) Leider brauche ich die meisten Programme. Software die ich nicht mehr brauche fliegt in der Regel sehr schnell runter Hier geht es weniger um die Installation als um ...

  3. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 18:35
    Tja vor dem Schritt schrecke ich noch zurück da ich jede menge Programme installiert habe. Scans habe ich schon durchgeführt ohne Befund. Sehe langsam auch keinen anderen Weg mehr als neu zu machen. ...

  4. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 17:48
    Richtig das System läuft nicht richtig. Programme laufen gar nicht aber auch das System läuft nur eingeschränkt z.B. Drucken geht gar nicht.

  5. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 17:18
    Das Stimmt nur bedingt. Eine gewisse Größe ist immer zugewiesen. Wenn man die System verwaltete Zuweisung benutzt, wird das Pagefile auf die Empfohlene Größe eingestellt. Wenn man das Manuell macht ...

  6. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 16:54
    Daran das der Speicher mit 0 Angezeigt (Bereich Virtueller Arbeitsspeicher) wird obwohl er fest eingestellt ist. Wenn ich es dann nach Tausend versuchen wieder hin bekomme wird der Wert wieder ...

  7. WIN 10 verliert Virtuellen Speicher geschrieben 02.09.2020 16:37
    Laut Magican ist alles gut. Leider hat auch das verlagern auf eine andere Platte wie gesagt nichts gebracht.

  8. Seite 1 von 1

Freunde

Micromac hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Micromac hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?