WinFuture-Forum.de: Alena - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alena

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WLAN geht nicht geschrieben 15.08.2020 23:24
    Ja toll und WIE stelle ich das um? Kenne mich mit technischen Geräten so überhaupt nicht aus, außer dass ich sie bedienen kann... Sämtliche Apps, die ich ausprobiert habe, haben ...

  3. WLAN geht nicht geschrieben 15.08.2020 22:10
    Zitat (Candlebox: ) Nur um in keiner falsche Richtung anzusetzen: Du gehts direkt in Android unter Netzwerk und Internet in die WLAN-Einstellungen? Nicht mit irgendeiner APP? Netzwerk entfernen und ...

  4. WLAN geht nicht geschrieben 14.08.2020 15:07
    Könnte sein, glaube ich persönlich aber nicht dran, Freunde kamen bei mir auch schon ins WLAN, obwohl meine Mutter & ich mit unseren Handys drin waren und der Laptop auch verbunden war. Habe es ...

  5. WLAN geht nicht geschrieben 14.08.2020 13:13
    Alles klar, das mit dem Hotspot probiere ich mal aus. -> Hotspot hat ne Verbindung, dann funktioniert es. Vertippen glaube ich nicht, habe mir das Passwort vor dem Verbinden auch noch mal ...

  6. WLAN geht nicht geschrieben 14.08.2020 11:48
    Hallo Candlebox, danke für die Info. Habe es mit dem QR-Code ausprobiert, der verbindet mir aber trotzdem nicht. Es kommt weiterhin die Fehlermeldung "Prüfe das Passwort und versuch es noch ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Alena hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Alena hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?