WinFuture-Forum.de: ogdosenkohl - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ogdosenkohl

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Sony Camcorder DCR-HC14E wird nicht erkannt geschrieben 30.08.2020 14:21
    Hallo zusammen, ichh abe jetzt eine Fire Wire KArte mit dem Legacy Tribver installiert und jetzt funst der spass. Mit einem ältern Nero Vision lassen sie die Filme problemlos importieren. Danke an ...

  3. Sony Camcorder DCR-HC14E wird nicht erkannt geschrieben 31.07.2020 16:02
    Zitat (Holger_N: ) Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mein Rechner meine Cam über Firewire in der Art und Weise erkannt hätte, wie das über USB passiert. Mit welchem Programm wird denn versucht ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

ogdosenkohl hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ogdosenkohl hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?