WinFuture-Forum.de: Capteinjack737 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Capteinjack737

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 10.08.2020 12:21
    Ui! Sorry, die Website spinnt! :-)

  3. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 10.08.2020 10:46
    Hallo crashed! Also! Es funktioniert endlich! Habe einen neuen Router installiert und angeschlossen! Noch einmal das SMB Protokoll deaktiviert, weil nun neuer Router! Tada! ...

  4. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 03.08.2020 14:59
    Hallo crashed! Also! Ich habe versucht die Fritzbox weg zu lassen und jedem Rechner eine feste IP zu vergeben. Aus mir nicht erklärlichen Gründen, konnte mein PC1 diese Einstellung allerdings ...

  5. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 30.07.2020 16:46
    ich danke dir! Jetzt muss ich erstmal alles testen! bis dahin, wünsche ich ein schönes Wochenende! Und nochmals tausend Dank! Gruss

  6. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 30.07.2020 13:24
    Hi crashed, ja ich kenne Battlefield von früher, als ich noch gaaaaanz viel Zeit hatte! :-) Auch vielen Dank für die Einladung, allerdings, bin ich froh wenn ich überhaupt das Hobby hier ...

  7. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 30.07.2020 11:27
    aja, na das ist natürlich zu weit für einfachmal so vorbeikommen! Ne Runde Fliegen Ich melde mich wieder bei dir hier, wenn ich was habe! :-) Danke! Danke! Danke! ...

  8. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 30.07.2020 09:14
    Hallo crashed! Ich werde das die Tage alles ausprobieren! Ich danke dir sehr für deine Mühe! Wo kommst du her? Gruss Jörg

  9. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 29.07.2020 16:12
    Hallo crashed, vielen Dank für deine sehr umfangreiche Antwort! Das muss ich alles erstmal verarbeiten. Allerdings kann ich eines noch vorab schieben, ich schrieb zwar, das PC1 und PC2 am Router ...

  10. Netzwerk Win 10 Pro - PCs nicht sichtbar im Netzwerk! geschrieben 29.07.2020 13:51
    Hallo crashed, vielen Dank! Ich schau mir das mal genauer an! Welchen Router kannst du empfehlen, auf was ist zu achten? Gruss

  11. Seite 1 von 1

Freunde

Capteinjack737 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Capteinjack737 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?