WinFuture-Forum.de: Spiderman4ever - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Spiderman4ever

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 11.08.2020 00:05
    Prima da wird sogar ein zweiter Lautsprecher bei Sounds angezeigt du kannst also Realtek HDA 2nd Output aktivieren, und dann zwei unterschiedliche Streams hören keine Ahnung warum MS dass nicht ...

  3. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 10.08.2020 14:34
    Eventuell kann deine Soundbar ja auch über Bluetooth verbinden. Dann kannst du sogar im Kopfhörer und Soundbar unterschiedliches hören. In Windows 10 ist Soundeinstellungen, erweiterte ...

  4. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 10.08.2020 14:34
    Eventuell kann deine Soundbar ja auch über Bluetooth verbinden. Dann kannst du sogar im Kopfhörer und Soundbar unterschiedliches hören. In Windows 10 ist Soundeinstellungen, erweiterte ...

  5. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 09.08.2020 12:53
    Zitat (Halbwissender: ) Hallo Ler-Khun, jetzt bitte nicht lachen: ich finde den Realtek HD Audio Manager nicht mher - ich habe den Treiber nochmal installiert. Aber den Audio Manager finde ich nicht ...

  6. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 07.08.2020 22:22
    Soundkarte - Farben der Klinkenbuchsen erklärt Grün bedeutet Line-out und gestattet den Anschluss von Stereolautsprechern oder Kopfhörern. Die blaue Buchse ist die Line-in-Buchse. Hier können Sie ...

  7. nach Win10 Funktionsupdate keine Soundbar geschrieben 07.08.2020 22:21
    Soundkarte - Farben der Klinkenbuchsen erklärt Grün bedeutet Line-out und gestattet den Anschluss von Stereolautsprechern oder Kopfhörern. Die blaue Buchse ist die Line-in-Buchse. Hier können Sie ...

  8. Win 10 Wiederherstellungslaufwerk erstellen geschrieben 28.07.2020 17:20
    früher gab es eine Recovery Partition auf der Platte, dass macht Windows 10 wohl nicht mehr? gut so ein Wiederherstellungslaufwerk auf USB Stick kann in schweren Fällen Windows 10 komplett neu ...

  9. 16MB-Partition geschrieben 28.07.2020 13:56
    Zitat (DK2000: ) Du meinst die 100MB EFI-Systempartition. Die enthält den Bootmanager. Das die mit nur 50MB angelegt wird, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Ist ein bisschen klein. 100MB ist ...

  10. 16MB-Partition geschrieben 25.07.2020 17:03
    Bei mir ist die MSR 50 MB groß bzw. klein Gut ist das offenbar nicht, es gibt da offenbar Probleme beim Systemabbild erzeugen. https://answers.micr...75-4c1797bc2127 Da ist nur der Bootloader ...

  11. No23 Rekorder nimmt nicht auf geschrieben 20.07.2020 17:30
    Da ist ja nirgends ein Pegel. Es gibt zwei Möglichkeiten, man hat Stereomix, dass ist eine interne Schnittstelle der Audiokarte, oder man hat Line-in Buchsen, dann muss aber das Mischpult dort zurück ...

  12. Win 10 + Gadgets geschrieben 16.07.2020 11:39
    Ja, sie funktioniert auch heute noch und, man glaubt es kaum, es existieren sogar noch lokale Richtlinien um die Sidebar sicherer zu machen. Ich habe gleich einmal die Installation von Benutzer ...

  13. Win 10 + Gadgets geschrieben 16.07.2020 04:20
    Ich habe das 8Gadgets Pack ausprobiert, und am Ende wieder deinstalliert. Zu unsicher, zu aufgebläht, zu viel verändert. Die beste Sidebar Installation gibt es hier: ...

  14. audio -problem geschrieben 14.07.2020 22:35
    Zitat (DJ Crazy Devil: ) brauche in den Soundeinstellungen unbedingt den "Stereomix"! Aber im Win 10 is der einfach nich mehr da! Ich hatte das gleiche Problem, es liegt an Windows ...

  15. Seite 1 von 1

Freunde

Spiderman4ever hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Spiderman4ever hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?