WinFuture-Forum.de: Alv - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Alv

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 02.09.2020 16:30
    Kommen wir nochmal hierauf zurück. Backup mit TI2020 geht immer noch nicht, weil die Maus am 2. USB-Anschluß nicht funktioniert (unter Win10 funktioniert dieser USB-Anschluß, es liegt also kein ...

  3. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 07.07.2020 17:29
    Zitat (Sarek: ) Sehr gut! und Danke für die Info! Wird anderen Usern bestimmt auch eine gute Hilfe sein Das nervt mich auch: Da finde ich bei Google genau mein Problem, aber keine Lösung ...

  4. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 04.07.2020 19:08
    Jetzt kann das Q704 endlich booten! Im BIOS mußte noch "CSM" (Compatibility Support Module) aktiviert und der "Windows Boot Manager" deaktiviert werden. Jetzt würde ich mich ...

  5. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 02.07.2020 17:58
    Die USB-Sticks aus den ISOs booten am ST6012, ebenso die USB-HD und der MS-DOS-Stick. Am Q704 kein booten. Mit Trueimage direkt auf USB-Stick geschriebene Notfallmedien booten ebenfalls nicht am ...

  6. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 30.06.2020 21:03
    Zitat (diemaus: ) Beim PC und NB muss im Bios noch eine bestimme USB Aktion aktiviert sein damit beim booten USB gleich mit angeschaltet ist, vll ist das hier auch vorhanden und das ist abgeschaltet ...

  7. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 30.06.2020 20:56
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wieso (versteh mich nicht falsch) in aller Welt erstellst du über TrueImage ein Notfall-Medium (was Securebootfähig ist) um das dann mittels Rufus auf einen Stick zu ...

  8. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 30.06.2020 18:13
    So, die Stick-Versuche: 4G-Sticks, werden als " generic UDisk" oder "generic Flasch Drive" erkannt. Auf einen der Sticks habe ich sogar mit Rufus eine "MS-DOS-Startdisk" ...

  9. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 30.06.2020 14:42
    So, neue Erkenntnisse: Manche BIOS-Einstellungen kann man tatsächlich erst anwählen/verändern, wenn das Supervisor-PW gesetzt ist. "Secure Boot" ist jetzt deaktiviert, aber ...

  10. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 28.06.2020 16:00
    Zitat (Sarek: ) Wenn du die USB HDD zum starten auswählst, bestehen da noch weitere Einträge mit der Platte und dem Zusatz "Secure Boot"? Im Bootmenü wird die HD mit Herstellernamen ...

  11. störrisches Stylistic Q704 geschrieben 28.06.2020 14:53
    Zitat (diemaus: ) beim Booten einer der F Tasten gedrückt halten Das Q704 ist ein Tablet, da ist das Drücken von F-Tasten während dem Booten nicht so einfach. Es gibt aber eine Taste um ins Bootmenü ...

  12. Seite 1 von 1

Freunde

Alv hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Alv hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?