WinFuture-Forum.de: Henry85 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Henry85

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kontextmenü öffnet sich selbstständig beim Tippen geschrieben 18.06.2020 15:14
    Vielen Dank für den Link! Ja...wer weiß schon,wie hart sie vom Vorbesitzer gefordert wurde. ...

  3. Kontextmenü öffnet sich selbstständig beim Tippen geschrieben 18.06.2020 14:28
    Nein, ich habe es schon 3 Jahre. Der Fehler trat dann plötzlich auf. Dann werde ich am WE mal die Tastatur ausbauen. Eigentlich kann es nur an der liegen. Ist ja immerhin auch schon 7 Jahre alt. Bei ...

  4. Kontextmenü öffnet sich selbstständig beim Tippen geschrieben 18.06.2020 13:57
    Ok, danke für den Hinweis! Ich versuche mal die rechte obere mit einer Büroklammer zu blockieren. Danke und Viele Grüße Henry Ok, danke für den Hinweis! Ich versuche ...

  5. Kontextmenü öffnet sich selbstständig beim Tippen geschrieben 18.06.2020 11:46
    Hallo Danke für deine Hilfe. ich hab die rechte Touchpad Taste deaktiviert, weil ich den Verdacht hatte,es liegt an der Mechanik der Taste. Aber das Problem bleibt. Kann es über an der Tastur liegen, ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Henry85 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Henry85 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?