WinFuture-Forum.de: darkarth - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von darkarth

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack quälend langsam geschrieben 26.05.2020 11:00
    Zitat (Sturmovik: ) Ich glaub hier gehts weniger um den Download, als um die Installation. Das Pack ist wesentlich umfangreicher als der erste Schwung von Windows Update, das könnte die Laufzeit ...

  3. Neustart: auto oder manuell? geschrieben 25.05.2020 10:31
    Zitat (Doodle: ) Das wird wahrscheinlich durch die UAC-Abfrage verhindert. Die muss man manuell bestätigen. Deaktiviere UAC für den Update-Vorgang. Dann funktionieren auch die automatischen ...

  4. Neustart: auto oder manuell? geschrieben 24.05.2020 20:32
    Naja anscheinend leider nicht. Habs versucht, war dann zwei Stunden weg. Als ich wieder da war, lief kein Programm mehr und es waren nur 14 von 314 Updates installiert. =(

  5. Seite 1 von 1

Freunde

darkarth hat bisher keine Freunde.

Kommentare

darkarth hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?