WinFuture-Forum.de: Goshin - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Goshin

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 15.09.2004 16:21
    Hallo DK2000 Was Du da geschrieben hast, leuchtet mir ein. Durch nLite habe ich wahrscheinlich genau die Dateien nicht installiert, die Office aktuallisieren will. Nicht vorhanden, nicht ...

  3. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 19:09
    Hi Moep, danke für den Tip, werd´s mal versuchen. Goshin

  4. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 18:33
    So da bin ich wieder. Hab zwischendurch den Rasen gemäht und so. Ich werde erst noch mal etwas abwarten, ob irgenjemand eine Lösung anzubieten hat. Kann zwar in der Zeit nicht mit Word arbeiten, aber ...

  5. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 15:52
    hab meine Installation auch mit nLite gemacht. Vieleicht liegt ja da der Fehler. Alternative wäre ja nur ein XP Vollinstallation. Aber der ganze Aufwand, und dann geht´s immer noch nicht.Auch nicht ...

  6. Systemdateien-schutz Von Xp geschrieben 13.09.2004 14:52
    habe das gleiche problem mit office 2000. nachdem ich winxp mit sp2 komplett neu installiert habe, wollte ich office 2000 draufsetzen. bei ca. 50% der installation öffnet sich ein installer ...

  7. Seite 1 von 1