WinFuture-Forum.de: xAssassine93 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von xAssassine93

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 17.05.2020 22:25
    Zitat (JollyRoger2408: ) @xAssassine93 das ist nicht der Ressourcenmonitor; Ressourcenmonitor öffnen Drücke die Tastenkombination Windows + R, um das Ausführen-Fenster zu starten. Tippt resmon ein ...

  3. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 17.05.2020 21:48
    Zitat (Ler-Khun: ) Ich würde auch gerne mal einen Screenshot des Ressourcenmonitir von diesen ominösen 7.95 bzw 7,46 GB sehen. Nicht dass wir hier über ein Problem diskutieren das gar nicht ...

  4. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 17.05.2020 10:44
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, das Handbuch wird ja schon mit der Markteinführung herausgegeben, also mit der ersten Bios-Version. Dein Video zeigt das Bios in der Version F30, wobei ich durch den Hinweis ...

  5. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 23:02
    Zitat (JollyRoger2408: ) Die Einstellung bezüglich onboard Grafik oder dedizierter GPU findest du unter "Peripherals" (siehe Bild). 2020-05-16_21h32_35.png Danke für die schnelle Antwort ...

  6. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 22:20
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, das mit dem Menüpunkt Integrated Graphics habe ich nur dem PDF-Handbuch entnommen. Das es den Menüpunkt nicht gibt, erscheint mir sehr verdächtig. Wäre eine Frage für den ...

  7. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 20:26
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, Deine CPU hat ja keine integrierte Grafikkarte. Im Bios steht die Einstellung für die integrierte Grafikkarte auf Auto, also wird automatisch erkannt, ob eine ...

  8. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 18:39
    Zitat (xAssassine93: ) Also den neuesten Chipsatztreiber installieren und auf F32 downgraden zeigt jetzt den installierten Ram von 16GB an, nur steht in Klammern das nur 7,95GB verwendbar sind P.S. ...

  9. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 18:27
    Zitat (Liftboy: ) Hallo, Deine Beschreibung der ersten Installation von Win 10 hört sich nicht gut an, denn ich fürchte Du hast die Hinweise in Englisch auf der Gigabyte Bios-Update Seite überhaupt ...

  10. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 15:33
    Zitat (DK2000: ) Gut, bedeutet jetzt: Entweder startet der Rechner generell nicht, wenn nur der zweite Slot belegt ist oder der zweite Slot ist tot. Darüber schweigt sich das Handbuch leider aus. ...

  11. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 15:12
    Also bei dem Hauptslot geht er an und wenn wir den anderen Slot nutzen geht er aber nicht an nur wenn im anderen Slot auch ein RAM Riegel ist.

  12. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 15:01
    Linux hab ich leider überhaupt keine Ahnung was das ist, tut mir leid. Und zu deinem anderen Lösungsversuch: Dürfte der PC denn dann eigentlich nicht laufen? wir haben beide jeweils einzel ...

  13. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 14:37
    Ich habe gerade Bilder von dem BIOS gemacht un könnte die dir mal schicken Doodle

  14. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 14:22
    Haben wir gerade ausprobiert, aber leider ohne Erfolg

  15. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 13:42
    Wir haben es über diesen Link: https://www.microsof...nload/windows10 2x neu gedownloadet auf einen Stick gezogen und dann installiert. ...

  16. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 12:06
    Wir haben ja schon neu installiert, haben sogar die HDD und die SSD komplett platt gemacht und Windows über das Tool mit einem Usb neu draufgespielt. Das einzigste was wir nicht gemacht haben ist das ...

  17. Win 10 Pro erkennt RAM nur zur Hälfte geschrieben 16.05.2020 11:21
    Nein er wurde vorher schon nicht angezeigt, und die Reparaturinstallation wurde uns empfohlen nur diese hat auch nichts gebracht.

  18. Seite 1 von 1

Freunde

xAssassine93 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

xAssassine93 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?