WinFuture-Forum.de: Rubinrot - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rubinrot

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bluescreen geschrieben 11.01.2021 23:16
    Hallo Liftboy, danke für die ausführliche anleitung zur Demontage dieser <mobilkarte> ich versuche es bin aber nicht so technisch begabt wie jüngere männliche Foristen. Da ist Chuzpe zu nötig. ...

  3. wiederholter Bluescreen bei Windows 10 geschrieben 03.06.2020 22:38
    Hallo zusammen,seit Tagen bekomme ich manchmal mehrmals täglich, manchmal innerhalb 1 Stunde, einen Bluescreen. Der Text ist Folgender:&nbsp;&nbsp;"auf dem PC ist ein Problem ...

  4. Problemfall Vista Home Basic geschrieben 09.05.2020 20:22
    Missunderstud, mit schnell meinte ich sitze im Wohnzimmer und will nicht erst in Büro den PC anmachen. Es geht mir um die Speicherkapazität des "kleinen Note-Book'S" von den 29 GB sind ...

  5. Problemfall Vista Home Basic geschrieben 09.05.2020 19:44
    Ein Glück, dass ich noch MEDION PC aus 2014 habe der noch TIPTOP läuft, mit dem ich auch hier schreibe!. Kleines Notebook mit 29 GB naja für mal schnell reinschauen reicht es, ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

Rubinrot hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rubinrot hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?