WinFuture-Forum.de: Rubinrot - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rubinrot

Über mich

Habe meinen ersten PC 1996 gekauft weil an meinem Arbeitsplatz von IBM Speicher Schreibmaschinen auf Computer mit "Word" umgestellt wurde. Da ich damals die 40 bereits überschritten hatte und es mir nicht leicht fiel mich auf etwas Neues einzustellen dachte ich mir "übe" zu Hause weiter.
Es hat mich seitdem gepackt mit der neuen Technik weiter zu machen. Ich habe seitdem praktisch alle Windows-Betriebssysteme genutzt und fand mit Ausnahme Vista alle zufriedenstellend und konnte sehr gut damit arbeiten.

Am besten und am stabilsten finde ich bisher Windows 7!

Mein etwas älteres Laptop von Dell habe ich von Win 10 (64) seit gestern auf Win 7 (64) down-gegradet weil mit Win 10 ständig BlueScreen auftraten Konflikte mit einem Wireless WiFi Link Adapter gab. Den richtigen Treiber habe ich bisher nicht gefunden. Bisher läuft Win 7 ohne BlueScreen Fehlermeldungen.......................

Freunde

Rubinrot hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rubinrot hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?