WinFuture-Forum.de: Rolf-Grisu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Rolf-Grisu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Defender <> Thunderbird Problem (IMAP extrem langsam) geschrieben 05.05.2020 08:16
    Wie geschrieben: das Problem ist gelöst. Der Mailserver versuchte "rückwärts" den Client zu identifizieren. Die IP-Adresse des PC war dem DNS nicht bekannt, somit lief der Test ins Leere ...

  3. Defender <> Thunderbird Problem (IMAP extrem langsam) geschrieben 04.05.2020 20:22
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Exchange Bin kein MS-Vertreter. Ich weiß, was funktioniert. ich habe selbst ca. 25 Jahre 1st-Level-Support im Umfeld Exchange und MS-Clients (aller Coleur) geleistet. Das ...

  4. Defender <> Thunderbird Problem (IMAP extrem langsam) geschrieben 04.05.2020 19:24
    geht leider nicht. Auf das Postfach sollen mehrere Clients zugreifen können.

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Rolf-Grisu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Rolf-Grisu hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?