WinFuture-Forum.de: Z3rO - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Z3rO

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Autoversicherung geschrieben 06.09.2006 21:28
    Da ich in dem Job arbeite kann ich ja mal kurz was dazu sagen. Personen die unter 3 Jahre den Führerschein haben fangen meist in der SF Klasse 0 an. Wieviel Prozent das sind hängt von der ...

  3. Noch Einer Der Sich Beraten Lassen Will ;) geschrieben 30.03.2006 21:11
    Hallöchen, da ich nicht noch einen "brauche beratung" Thread aufmachen will missbrauche ich einfach mal den hier, da ich unter anderem auch mit der Powercolor liebäugle. Evtl. habt ihr aber ...

  4. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 02.03.2006 14:30
    Zitat (bAssI: 02.03.2006, 11:05) ich hab mich aber nochma gekümmert un eine gefunden http://www.mix-computer.de/mix/shop/produc...l?artNo=JAGV15& Die gibts beim Alternate für 59 Euronen, da der ...

  5. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 02.03.2006 11:39
    Erstmal danke für die Zahlreichen Antworten. Ich würde auch ne Radeon 9200 nehmen. Sie muss halt wie gesagt nur Lineage2 bewältigen können. Die 60 Euro waren wie gesagt Schmerzgrenze, da auf dem ...

  6. Welche Graka Bis 60 Euro? geschrieben 01.03.2006 16:21
    Danke für die Antwort. Gibt es denn noch irgendwas günstigeres was so in der Geforce 4 Klasse liegt?

  7. Silkroad geschrieben 04.01.2006 17:54
    Hm, habe noch Knight Online KaLOnline Gunz Online gefunden. Sind auch alle 3 Free. Gunz Online habe ich gestern angetestet und es ist echt spassig, wobei es mehr in richtung Deathmatch als MMOG geht. ...

  8. Silkroad geschrieben 04.01.2006 12:08
    Ich finde es ist inzwischen recht langweilig geworden. Bin Lvl 16 und die Quests bestehen nur noch aus "gehe dort hin und kille XY Anzahl von YX". Ausserdem dauert das mit den Leveln ...

  9. Silkroad geschrieben 18.12.2005 21:06
    Zitat (_maggus_: 18.12.2005, 20:31) Aber in der Stadt kannste das Spiel echt vergessen, da gehen die Frameraten echt in den Keller, auch aufm Land geht die Performance manchmal echt krass ...

  10. Modules Autoload Gentoo geschrieben 10.03.2005 16:28
    deine /etc/modules.autoload.d/kernel-2.4 sollte so aussehen. pktgen apm nvidia Auf einem Desktopsystem würde ich dir aus performancegründen ganz klar zum 2.6er Kernel raten. ...

  11. Vorsicht Vor Black Hawk Rohlinge geschrieben 04.03.2005 13:18
    Und in 5 jahren reden wir nochmal darüber ob die Dinger noch lesbar sind. Meine Urlaubsfotos würde ich zB. schonmal nicht auf einen Platinum/Silvercircle/Imation und wie sie alle heissen -Rohling ...

  12. Welche Firewall? geschrieben 04.03.2005 12:53
    Ich wäre dafür, solche Threads in Zunkunft mit einem Verweis auf einen neuen Sticky Thread "Die beste Firewall/Der beste Virenscanner", zu schliessen. In diesem könnte man ja ausführlich ...

  13. Eingabeaufforderung Umstellen geschrieben 04.03.2005 10:10
    Du kannst meines wissens nach auch Tab Completing benutzen. Einfach mal die ersten paar Buchstaben eingeben und TAB drücken.

  14. Abstandshalter: Wohin Mit Den Gummiringen? geschrieben 03.03.2005 13:39
    Bei meinem Chieftec 601 Tower waren die Ringe, Stifte sowie diverse Schrauben mit dabei.

  15. Abstandshalter: Wohin Mit Den Gummiringen? geschrieben 03.03.2005 13:20
    Die roten Ringe gehören in der Tat zwischen Schraube und Mainboard. Das das Board auf den goldenen Stiften aufliegt ist ebenfalls richtig.

  16. Headset Frage geschrieben 04.02.2005 12:58
    Zitat (LostGhost: 04.02.2005, 11:54) Meines wissens keine OnBoardSound ist in der Lage 5.1 Sound zu BERECHNEN. Das ist for Allem für Spiele notwendig. Meine Soundstorm Onboard Soundkarte (Nvidia ...

  17. Die Schlechtesten Lieder geschrieben 06.01.2005 01:18
    Meine Güte, eine sinnlosere Diskussion kann man wohl nicht führen. Was in den Augen des einen schlecht ist, ist in den Augen des anderen wieder supertoll. Geschmäcker sind verschieden. Ich hör z.B. ...

  18. Teufel Oder Creative geschrieben 01.12.2004 00:35
    Das kann ich bestätigen. Allerdings gehen die Boxen nicht aus. Bei lautem Dauerbetrieb regelt sich der Subwoofer solange selbst runter, bis er bei 0 angelangt ist. Den Eindruck habe ich zumindest ...

  19. Teufel Oder Creative geschrieben 28.11.2004 08:41
    Zitat (hasch: 26.11.2004, 17:15) EDIT: Hat sich schonmal wer von den Teufel-Fans diesen Testbericht angesehen? Ja den habe ich mir grade durchgelesen. Und ich musste erstmal lachen. Das Concept ...

  20. Teufel Oder Creative geschrieben 23.11.2004 23:48
    Weil das Logitech THX System wesentlich teurer ist, und vom Teufel in mehreren Tests ziemlich zersägt wurde. ...

  21. Teufel Oder Creative geschrieben 23.11.2004 17:01
    Habe das Concept E Magnum hier stehen und bin hellauf begeistert. Der Bass ist einfach nur noch brutal. Ich will nicht wissen wie sich die großen Systeme von Teufel anhören....... Also ganz klar: ...

  22. Firefox Schlechter Als Der Internetexplorer! geschrieben 10.11.2004 00:29
    Also bitte, wer bei einem Test schon anfängt die Mausklicks zu zählen.........

  23. Welche Dienste Laufen Auf Eurem Server? geschrieben 02.11.2004 00:34
    Zitat (CaptHowdy: 01.11.2004, 19:22) was ist das hier? juhu, wir lassen alle unsere "server" glühen? Ich finde, daß meine Dienste alle sinnvoll eingesetzt werden (Jaja bis auf Webmin ...

  24. Welche Dienste Laufen Auf Eurem Server? geschrieben 01.11.2004 18:40
    Also dann leg ich mal los Courier-Imap - Imap Server DHCP Server - Selbsterklärend Postfix - Mailserver für meine Dyndns Domain Pure-Ftpd - Ebenfalls selbsterklärend Samba - Als Fileserver ...

  25. Kann Man 2 Router Mit Einander Verbinden? geschrieben 01.11.2004 15:05
    Sehe da auch keinen wirklichen Sinn. Jetzt bin ich aber gespannt darauf zu hören, was du damit vor hast. ...

  26. Bios-update Vb601-v Board, Richtiges Bios Gesucht geschrieben 30.10.2004 12:51
    Also ich würde davon die Finger lassen, evtl. weiß es aber jemand genauer als ich. ...

  27. Grand Theft Auto San Andreas Pt. 2 geschrieben 30.10.2004 12:47
    Zitat (Tobijo: 30.10.2004, 11:39) GTA San Andreas ist im Großen und Ganzen wirklich der Hammer den alle erwaten aber ein sehr wichtiger Aspekt ist richtig Kacke geworden : Das Zielen ! Es ...

  28. Bios-update Vb601-v Board, Richtiges Bios Gesucht geschrieben 29.10.2004 22:29
    Naja es ist halt eine beta Version. Aber da sie ja schon seit 2001 auf der Page ist, scheint es wohl keine größeren Probleme damit zu geben. Du solltest das BIOS allerdings nur flashen, wenn du eines ...

  29. Bios-update Vb601-v Board, Richtiges Bios Gesucht geschrieben 29.10.2004 21:09
    FIC Downloadseite für dein Mainboard.

  30. Sido Ist Ein Hosenpisser! geschrieben 29.10.2004 18:54
    Ich weiss zwar nicht warum du den Thread wieder rauskramen musstest, aber "Fuffies im Club" hat schon etwas (auch wenn es nur der Beat ist). ...

  31. Router,ports Für Bf42 Und Pb geschrieben 29.10.2004 13:54
    Ports Forwarden musst du eigentlich nur, wenn du einen Gameserver im internen LAN dem Internet zugänglich machen willst. Für das normale joinen ist das nicht notwendig. Dein Problem liegt wohl eher ...

  32. Prozessorlast Bei Netzwerktraffic geschrieben 29.10.2004 13:47
    Da muss die Anzeige in euren Programmen aber ganz schön verrückt gespielt haben, oder ihr hattet ein Gbit Netzwerk. Denn: 100 Mbit = 12,5 Mbyte/sec = 12800 Kbyte/sec Mehr ist in einem 100 Mbit ...

  33. Grand Theft Auto San Andreas geschrieben 29.10.2004 13:35
    Soweit ich weiss ist eine Mission in der deutschen Version komplett entfernt worden, da man da angeblich mit nem Mähdrescher o.ä. irgendjemanden überfahren muss.

  34. Thread zur Nfs Underground 2 Demo News geschrieben 28.10.2004 10:17
    Hab die Demo jetzt auch mal ein wenig ausgiebiger gespielt. Das Geschwindigkeitsgefühl ist, wie beim ersten Teil auch, einfach nur überwältigend. Vorallem wenn man mit 250 kmh in der Ego Perspektive ...

  35. Thread zur Nfs Underground 2 Demo News geschrieben 26.10.2004 23:14
    Filerush hat ne torrent *click*

  36. Thread zur Nfs Underground 2 Demo News geschrieben 26.10.2004 23:04
    Hier muss eindeutig ne torrent her

  37. Tv Total Absetzten ? geschrieben 26.10.2004 16:47
    Zitat (Großer: 26.10.2004, 15:27) ....Und "Hilfe ich bin ein Star..." sollte eigentlich keine Konkurenz sein...... Wenn du dich da mal nicht irrst. Ich glaube die hatten mit einer der ...

  38. Xp-installation Bricht Ab Mit Fehlermeldung Irql geschrieben 26.10.2004 15:27
    Wieviele RAM Riegel sind verbaut? Hersteller des RAM? Welche CPU? Netzteil? Wie du siehst wären ein paar mehr Infos schon hilfreich. ...

  39. Orchester Musik Aus Pro 7 Werbung Fahrenheit geschrieben 26.10.2004 13:13
    Wenn ich die Tabelle auf Astra.de richtig deute, ist ORF Digital nur in Österreich zu empfangen. ...

  40. Orchester Musik Aus Pro 7 Werbung Fahrenheit geschrieben 26.10.2004 12:18
    Finde ich echt gut, daß der jetzt schon im TV läuft. Vorallem wenn man bedenkt, daß die DVD erst am 21.10. erschienen ist. Man merkt schon, daß es Michael Moore nicht primär ums Geld scheffeln geht, ...

  41. Ist Das Ein Guter Tuning Tip? geschrieben 26.10.2004 11:01
    Zitat (keny: 20.10.2004, 14:59) Ist übrigens ein nvidia geforce trick! *SCNR* Da kann man genauso drunter schreiben "Das ist ein Ati Radeon Trick", da der L1/L2 Cache absolut ...

  42. Surround Anlage geschrieben 25.10.2004 19:37
    Dazu müssten wir schon noch ein bisschen mehr wissen. Suchst du nur Lautsprecher oder auch den entsprechenden a/v receiver dafür? ...

  43. Winxp Und Suse 9.1 geschrieben 25.10.2004 19:19
    Zitat soso... wenn man sich also verschreibt und statt SWAP-Partition -Datei schreibt redet man in deinen Augen Blech, gut zu wissen. Bitte meine Sätze im Ganzen lesen und nicht versuchen ...

  44. Von 5.1 Suround-system Auf Kompaktanlage Umsteigen geschrieben 25.10.2004 16:31
    Zitat (Boz: 25.10.2004, 14:48) darum nicht so teuer: Will mit nächste Woche ne MX1000 zulegen ....löl Ich sehe es so, daß ich mir lieber einmal was richtiges kaufe und dann meine Ruhe habe. Was ...

  45. Von Neuer Firmware Auf Die Alte? Geht Das? geschrieben 25.10.2004 16:16
    Und nicht vergessen von der Aktuell laufenden Firmware ein Backup zu ziehen. Im Fall des Falles kannst du dann wieder auf die funktionierende Firmware zurückflashen.

  46. Winxp Und Suse 9.1 geschrieben 25.10.2004 16:11
    Zitat (hutzelputzel: 25.10.2004, 08:06) wenn du linux im allgemeinen installieren willst brauchst du ne swap datei (das ist sowas wie die auslagerungsdatei im windows). die sollte ca den ...

  47. Von 5.1 Suround-system Auf Kompaktanlage Umsteigen geschrieben 25.10.2004 15:41
    Zitat Ist es eine schwere Umstellung von 5 Boxen auf 2 Boxen umzusteigen? Schwierig ist das gewiss nicht, aber es ist ein gewisser Rückschritt den du da machst. Zitat Was empfehlt ihr mir? Links von ...

  48. Fehler Beim Start Von True Crime (pc) geschrieben 23.10.2004 19:30
    Ich finde es eigentlich eine Frechheit, daß Firmen einem vorschreiben wollen was man für Programme installiert haben soll und welche nicht. Zu deinem Problem: CloneCD/Alcohol/Daemon-Tools ...

  49. Tony Hawk Underground 2 geschrieben 20.10.2004 19:23
    Was hindert euch daran ein Gamepad an euren Rechner anzuschliessen?!

  50. Was Sind Eure Lieblings Ego-shooter Spiele? geschrieben 20.10.2004 19:21
    Zitat (ph030: 20.10.2004, 17:53) Yeah, that's the way I like it Sorry wenn das ein wenig OT ist, aber der Brain 1.0 Link in deiner Sig ist putt. ...

  51. Was Sind Eure Lieblings Ego-shooter Spiele? geschrieben 20.10.2004 18:50
    Zitat (ph030: 20.10.2004, 17:38) Nanana, indizierte Spiele dürfen aber nicht beworben werden! Na huch, gut daß du mich daran erinnerst. Habe es natürlich sofort angepasst. ...

  52. Was Sind Eure Lieblings Ego-shooter Spiele? geschrieben 20.10.2004 18:34
    Und im Singleplayer Farcry/Doom3 ...

  53. Suche Online Shop Mit Mx 1000 Für 56,90 ... geschrieben 13.10.2004 23:55
    Amazon: 65 Euro Versandkostenfrei *click* [edit] Ups, sehe grade das die gar nicht verfügbar ist, sorry. [/edit] ...

  54. Deppen Die Meinen Klug Zu Sein geschrieben 13.10.2004 23:48
    Mehr fällt mir dazu nicht ein......

  55. Logitech Mx1000 geschrieben 08.10.2004 19:09
    In dem ersten Thread ging es aber primär um optische Mäuse (wozu die MX nunmal zählt), und die passende Oberfläche dazu. Hättest deine Frage ruhig dort rein stellen können Glidetapes sind ...

  56. Willkommen Im Neuen Forum! geschrieben 08.10.2004 10:22
    Ist es normal das die auto subscription im "Besucher News" forum nicht funktioniert? Hab da schon mehrfach gepostet, die Threads landen jedoch nicht auf meiner Topic liste.

  57. Dsl 2000 geschrieben 08.10.2004 10:20
    Flatrate: ~40€ (T-Online) DSL Grundgebühr: ~20€ (Die wird ja ganz gerne unterschlagen)

  58. Logitech Mx1000 geschrieben 08.10.2004 10:12
    Beim nächsten mal bitte die Suchfunktion benutzen, oder zumindest mal auf die Topicliste schauen, dann wäre dir auf der ersten Seite auch direkt *dieser* Thread ins Auge gesprungen. Hier noch ein ...

  59. Mauspad Bei Optischer Maus? geschrieben 07.10.2004 16:24
    Zitat (neo1976: 07.10.2004, 14:20) Ich hab noch nie gesehen das jemand seinen Tisch mit einer Mouse durchgescheuert hat.  Ich schon....... Zitat (Großer: 05.10.2004, 22:00) Um den Tisch ...

  60. Mauspad Bei Optischer Maus? geschrieben 07.10.2004 14:52
    Zitat (Antiheld: 07.10.2004, 13:04) Mag ja sein, doch was meinste was son Dingen in der Produktion kostet? Meinste das sind 2€? Ich denke das ist schon hoch gegriffen..... Ach ich hab Vergessen, ...

  61. Half Life 2 Ab Heute Zu Kaufen ? geschrieben 07.10.2004 14:02
    Sorry, aber 41 € für eine DL Version ohne Handbuch und schmucke Verpackung, und schlussendlich auch ohne CDs/DVD? Wie sieht es denn aus wenn man sein OS neu installiert!? Da kann ich ja ...

  62. Mauspad Bei Optischer Maus? geschrieben 07.10.2004 13:53
    Zitat (Antiheld: 07.10.2004, 12:48) Ein Mauspad das 35€ kostet, kann garnicht so gut sein, dass es sein Geld Wert ist.... Doch, es ist unkaputtbar (bis auf die Sache mit dem Fallenlassen) , und ...

  63. Mauspad Bei Optischer Maus? geschrieben 07.10.2004 11:51
    Zitat (neo1976: 07.10.2004, 10:14) Das is doch imho Wahnsinn soviel Geld für ein Mousepad auszugeben. Hab schon alles ausprobiert aber aufm blanken Tisch gehts immer noch am Besten. Angenommen ...

  64. Mauspad Bei Optischer Maus? geschrieben 07.10.2004 11:07
    Zitat (hutzelputzel: 05.10.2004, 22:46) hallo?! du hast n mousepad für 30€ ?! das is wucher find ich... würde mir das niemals kaufen, da tuts ein weisses blatt *ggg Habe ne Icemat Black ...

  65. Antivir Guard - Inaktiv geschrieben 06.10.2004 16:05
    Zitat (newbasti: 06.10.2004, 14:54) @Z3r0 . damit du zuhause nicht mehr nachsauen musst ! Sehr zuvorkommend, danke ...

  66. Antivir Guard - Inaktiv geschrieben 06.10.2004 15:43
    Hatte das problem auch. Es liegt schlicht und ergreifend daran, das Windows den Antivir Dienst nicht starten konnte. Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung --> Dienste ob dort der ...

  67. Vorstellungs-Thread Für Die Neuen User geschrieben 06.10.2004 15:25
    Bin ja auch erst frisch registriert Systemspecs: Alter 21 Azubi zum Versicherungskaufmann Wohne in der Nähe von FFM Lese auch schon länger mit, habe mich aber erst vor kurzem entschlossen mich zu ...

  68. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 04.10.2004 18:40
    Sorry mein Fehler Hier ist er: C:\Programme\putty\pageant.exe Unknown Unknown running process. (pageant.exe) This is a unknown process. ...

  69. Automatische Auswertung Von Hijackthis geschrieben 04.10.2004 00:40
    Hab das ganze heute mal ausprobiert. Der Pageant (Putty Authentication Agent) Prozess wird als unkown angezeigt. Kannst du ja evtl hinzufügen (Da Putty ja schliesslich auch erkannt wird). Pageant ...

  70. Logitech Mx1000 geschrieben 01.10.2004 13:36
    Hatte das in einem anderen MX1000 Thread schonmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen: Hat jemand eine Icemat Black als Unterlage und funzt die Maus damit? Bin am überlegen mir die MX1000 zu ...

  71. Linux Router Einrichten geschrieben 22.09.2004 23:25
    Ich verweise einfach mal auf *diesen* Thread

  72. Nforce2 Cooling-patch -> Funktioniert! geschrieben 20.09.2004 23:30
    Zitat (Silent-Eye: 20.09.2004, 18:58) warsch wieder ein dummes tool, dass als patch getarnt ist und einfach die cpu runtertaktet, wenn nix am pc gemacht wird. Es taktet die CPU nicht ...

  73. Auf S-ata Umsteigen Ohne Neuinstallieren? geschrieben 20.09.2004 14:35
    Habe exakt das selbe gemacht. Nur habe ich anstatt PM, Norton Ghost verwendet. Ging ohne probleme. [edit] Soll die alte Platte drinn bleiben? Ich hab meine danach nämlich ausgebaut. [/edit] ...

  74. Nforce2 Cooling-patch -> Funktioniert! geschrieben 20.09.2004 13:37
    Habe das im nforcershq Forum schonmal gesehen. Es bewirkt nur was, wenn die CPU idle ist. Sie wird dabei in einen anderen Modus geschaltet. Wenn die CPU unter Vollast läuft wird dir dieser Patch rein ...

  75. Skype Und Firewall? geschrieben 17.09.2004 20:09
    Du hättest mal den ganzen Text auf der Skype Homepage lesen sollen. Zitat Ideally, outgoing TCP connections to all ports (1..65535) should be opened. This option results in Skype working most ...

  76. Longhorn, Linux - Features geschrieben 17.09.2004 20:02
    Zitat Doch, der Morris Wurm. Irgendwann 1986, als die größte Lücke noch vertrottelte Admins von BSD/SysV/AIX-Systemen wahren... Das gilt nicht! Da habe ich grade angefangen auf Pappas 286er ...

  77. Longhorn, Linux - Features geschrieben 17.09.2004 16:02
    Zitat Linux hatte seit der Version 2.4.16 weitaus verhendere Sicherheitsloecher als Windows gehabt. Irgendwie kann ich mich an keine Massenepidemie alla Blaster/Netsky/Sasser und wie sie alle ...

  78. Agp-größe Im Bios geschrieben 16.09.2004 20:24
    Nunja 1gb Ram habe ich ja

  79. Agp-größe Im Bios geschrieben 16.09.2004 13:03
    Ich habe die Aperture size eigentlich immer auf 1/4 des Arbeitsspeichers eingestellt. Ich meine auch, daß es so im Handbuch zu meinem ASUS A7N8X-E Dlx drinn stand. Wenn ich das hier aber lese scheint ...

  80. Ftp Oder Samba? geschrieben 16.09.2004 11:53
    Ich würde dir auf jedenfall zu FTP, oder wie schon gesagt zu sftp raten. FTP bevorzuge ich aber vor sftp. Wenn dir die sicherheit dermassen wichtig ist, kannst du ja SSL/TLS support in den FTP Server ...

  81. Feste Mac Adresse Für Windows Netzwerk Bridge geschrieben 16.09.2004 11:47
    Zitat (Rika: 16.09.2004, 00:20) Ich verstehe dich nicht. Nenn es Faulheit oder Bequemlichkeit Ich benutze den DHCP Server um 3 Rechner + Laptop konfigurieren zu lassen. Der Rechner mit der ...

  82. Feste Mac Adresse Für Windows Netzwerk Bridge geschrieben 16.09.2004 00:58
    Du irrst dich. Da die Bridge nur virtuell existiert kann sie jede beliebe MAC Adresse annehmen. Und genau da liegt das Problem. ...

  83. Welches Mainboard? geschrieben 15.09.2004 11:50
    Bei Amazon bekommst du die -E Deluxe Version sogar für nur 99€. Lieferung ist, wie bei Amazon üblich, ab 20€ Portofrei. ...

  84. Mx 1000 geschrieben 15.09.2004 11:16
    Etwas OT, aber ich wollte dafür keinen eigenen Thread erstellen. Hat jemand die MX1000 schonmal auf einer Icemat Black ausprobiert? Würde mich interessieren ob das funktioniert, da ich mir die Maus ...

  85. Welches Mainboard? geschrieben 15.09.2004 11:13
    Habe das A7N8X-E Deluxe Wireless und bin auch zufrieden damit. Der unterschied zum normalen A7N8X liegt, soweit ich weiss, in dem zusätzlichen WiFi Slot sowie dem Gbit LAN und einem anderen ...

  86. Bluescreen Doom3 geschrieben 15.09.2004 10:57
    Teste den Speicher doch mal bitte mit Memtest86 . Btw.: Angaben über deine komplette Hardwareausstattung wären von Vorteil. Manche ASUS Boards zicken nämlich ganz gewaltig, wenn bestimmter Speicher ...

  87. Vergleich 10/100/1000 Mbit geschrieben 15.09.2004 10:46
    Zitat (Rika: 15.09.2004, 01:52) ..... ich vermute daher softwareseitige Probleme (z.B. weil man Windows-Dateifreigaben statt FTP verwendet, mit irgendwelchen Tuning-Tools rumgespielt hat oder ...

  88. Mb Asus A7n8x-e Deluxe geschrieben 15.09.2004 10:39
    Und wieder ein "Mein A7N8X mag meinen Speicher nicht"- Geschädigter weniger. ...

  89. Sensible Daten Verschlüsseln, Wie? geschrieben 15.09.2004 01:23
    1. Ging nicht eindeutig aus deinem Text hervor, nächstes mal bitte Ironie Tags einfügen. 2. Danke für den Tip. 3. Und nochmal thx. @Speedyfree: Sorry das ich deinen Thread ein wenig zweckentfremdet ...

  90. Vergleich 10/100/1000 Mbit geschrieben 15.09.2004 01:15
    Trotzdem kann ich das mit den 3-5Mb/sec nicht nachvollziehen. Und es ist ja nicht so, daß ich hier die Top Netzwerkhardware rumstehen hätte. Server: pIII 700 384megs RAM Gentoo Linux - Kernel 2.4.27 ...

  91. Vergleich 10/100/1000 Mbit geschrieben 14.09.2004 22:58
    Zitat (nuts: 14.09.2004, 20:38) Du kannst mit Realtek-Karten Werte von 3 - 5 MB/Sek erwarten, in diesem Bereich pendelt sich das ein. Komisch, ich mache von Desktop (nforce Lan) zu meinem Server ...

  92. Seite 1 von 1